eva bertsch consulting wird ab Jänner 2014 ebc - efficient business careers

Mit Jänner 2014 erweitert die Executive-Search Firma eva bertsch consulting ihr Team und ihre Standortpräsenz in Linz, Wien und Innsbruck.

Linz/Wien/Innsbruck (TP/OTS) - "Touristische Führungspositionen mit qualifizierten und motivierten Mitarbeitern zu besetzen, ist für viele Unternehmen eine große Herausforderung. Durch meine Spezialisierung auf Executive Search seit 25 Jahren, kann ich auf ein wertvolles nationales und internationales Kontaktnetzwerk zurückgreifen. Künftig werden drei Experten unter dem Namen "ebc -efficient business careers" wertvolle Arbeit für den touristischen Arbeitsmarkt leisten", bestätigt Eva Bertsch das Re-Branding und den künftigen Auftritt von eva bertsch consulting unter der Marke ebc -efficient business careers. Vor allem im touristischen Umfeld hat sich die Suche nach Führungskräften in den letzten Jahren gravierend verändert. Bertsch: "Wirklich gute Managerinnen und Manager sowie Fachkräfte können sich heute ihren Job aussuchen. Die Erfüllung unseres Auftrages, für unsere Kunden die optimale Führungskraft zu finden, umfasst nicht nur die Präsentation geeigneter Kandidaten, sondern auch eine Auseinandersetzung mit der allgemeinen Verfügbarkeit von Kandidaten am Markt sowie die Vornahme eines vergleichenden Benchmarkings."

ebc - efficient business careers

Alice Bräuer, die bereits langjährig in der Personalberatung bzw. bei eva bertsch consulting tätig ist, wird auch künftig ebc -efficient business careers mit ihrem Know-How verstärken. "Die definitive Entscheidung für eine berufliche Veränderung setzt ein gutes Angebot, beste Information und die optimale Betreuung während des Bewerbungsprozesses voraus", weiß die Expertin Bräuer. Mit Eva Radocha, MA gewinnt ebc - efficient business careers eine weitere Expertin, die wertvolle Erfahrungswerte aus der touristischen Unternehmensberatung mitbringt. Radocha: "Erfolg und Weiterentwicklung eines Betriebes sind ausschließlich mit entsprechend passenden und engagierten Mitarbeitern und Führungskräften möglich - dies ist auch während meiner Tätigkeit in der touristischen Unternehmensberatung immer deutlicher geworden. Unternehmen in der Auswahl ihrer Führungskräfte bestmöglich zu unterstützen, um die individuell optimale Lösung zu finden, ist daher meine oberste Priorität".

Neben dem neuen Standort in Linz-Puchenau, verfügt ebc künftig auch über Büros in Wien und Innsbruck. Gewohnt unverändert bleiben selbstverständlich die professionelle Betreuung der Kunden und Kandidaten sowie die diskrete und vertrauliche Abwicklung aller Suchprozesse.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

ebc - efficient business careers
Golfplatzstraße 1c