Thermenhotel PuchasPLUS Stegersbach - Gewinner des HolidayCheck Awards 2014!

Stegersbach (TP/OTS) - Persönlich, individuell und familiär - das Thermenhotel PuchasPLUS**** mit seinen 50 Hotelzimmern bietet seinen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt auf internationalem Topniveau. Der Gast findet dort Ruhe, Erholung und Entspannung pur. Nach den Auszeichnungen der letzten beiden Jahren (HolidayCheck Top Hotel 2012 und 2013), wurde das Thermenhotel PuchasPLUS heuer mit dem begehrten "HolidayCheck Award 2014" für sein Engagement belohnt. Das Thermenhotel PuchasPLUS http://www.puchasplus.at zählt jetzt zu den beliebtesten Hotels weltweit. Das "PLUS", das für die persönliche, liebenswerte, urige und sympathische Atmosphäre steht, wird vom professionellen Team rund um Hotelier Josef Puchas tagtäglich mit Herzlichkeit und Charme gelebt. Die extra großen Antiallergie-Nichtraucherzimmer mit 36 m2, ausgestattet mit komfortablen Zirbenvollholzbetten, garantieren für einen tiefen und gesunden Schlaf. Einen genussreichen Start in den Tag verspricht das reichhaltige Schmankerl-Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten im Panoramawintergarten.

In die Thermenwelt Stegersbach im Südburgenland gelangen Gäste, ausgestattet mit einer persönlichen Badetasche (Bademantel und Saunatuch inklusive) durch den farbenfrohen Regenbogen-Erlebnisgang. 14 Thermalbecken, eine großzügige Saunalandschaft, Luxus-Komfortruheräume sowie ein Dampfbad und Infrarotkabinen laden zu einem wohltuenden Wellnesstag ein. Für sportlich aktive Gäste steht die größte Golfschaukel Österreichs (50 Loch) in unmittelbarer Nähe des Wellness- und Thermenhotels PuchsPLUS zur Verfügung. Die sanfte, hügelige Landschaft erkunden Aktive am besten bei einer Fahrradtour, auf den gut beschilderten Fahrradwegen des Südburgenlands. Top ausgestattete Fahrräder und E-Bikes stehen im Hotel zur Verfügung. Das hoteleigene Heilmassage-Therapiezentrum überzeugt mit Naturprodukten und einem hochqualifiziertem Therapeutenteam.

Besonderes Augenmerk wird auf die Behandlung von Rückenbeschwerden gelegt. Im Rahmen einer privaten Kur, die über den Hausarzt angefordert werden kann, wird dort fachkundig die optimalste Betreuung gewährleistet. Auch verschiedenste Kosmetikbehandlungen, wie die sehr beliebte Hot-Chocolate-Massage oder eine Heupackung, verwöhnen Körper, Geist und Seele. Nach einem ausgiebigen kulinarischen Erlebnis in einem der fünf TOP Feinschmeckerrestaurants lassen Gäste den Tag bei einem romantischen Sonnenuntergang auf der großzügigen Dachterrasse ausklingen oder genießen einen guten Tropfen Rotwein aus der Vinothek in der gemütlichen Zirbenstube.

"Mein Hotel wurde mit der begehrten Auszeichnung Holidaycheck TopHotel 2014 und dem grandiosen Holidaycheck Award 2014 ausgezeichnet. Damit zählt das Hotel zu den beliebtesten Hotels weltweit und ist besonders beliebt für den Thermen und Badeurlaub. In dieser Kategorie sind wir Nr. 1. in Österreich. Die begehrte Auszeichnung ist deshalb so wertvoll und wichtig, weil sie aufgrund der vielen positiven Gästebewertungen zustande gekommen ist. Ich danke all meinen MitarbeiterInnen und all meinen Gästen für die positive Zustimmung und verspreche, dass wir uns im kommenden Jahr noch mehr bemühen und anstrengen, damit wir unsere Service-Leistungen weiter ausbauen und optimieren können. Noch mehr Qualität, noch mehr individuelle, persönliche und familiäre Betreuung in allen Belangen.", so Josef Puchas - Inhaber und Geschäftsführer des Thermenhotels PuchasPLUS in Stegersbach.

****Thermenhotel PuchasPLUS
7551 Stegersbach, Thermenstraße 16
T: +43 3326 / 533 10, F: +43 3326 / 533 10 - 5
Mail: urlaub@puchasplus.at