14. "BIZ" - Endspurt für Anmeldungen für die MICE & Incoming - Messe im MAK

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Am 5. und 6. Mai 2014 wird das MAK Wien, Museum für angewandte Kunst, wieder zum Treffpunkt der MICE & Incoming-Branche, wenn sich Seminarhotels, Veranstaltungslocations, Ausflugsziele und Eventagenturen interessierten Kunden bei der "BIZ" präsentieren.

Die führende Fachmesse für Firmenveranstaltungen, Seminare, Incentives und Events, die sich aus den drei Segmenten "hotelbiz", "eventbiz" und "travelbiz" zusammensetzt, findet bereits zum 14. Mal in Folge statt und bietet mit 120 Ausstellern und über 1.000 Fachbesuchern eine äußerst intensive und effiziente Plattform.

Im Rahmen der "BIZ" wird mit der "travelbiz" erstmalig ein Incoming-Workshop stattfinden. Zudem steht Fachbesuchern heuer neu ein Online-Terminierungssystem zur optimalen Vorbereitung für die Fachmesse zur Verfügung.

Anfang Februar erfolgt für die "BIZ" die Aussteller-Platzierung mit adaptiertem Standsystem. Für Anmeldungen bis dahin ist die optimale Positionierung der Aussteller garantiert.

"travelbiz" - der neue Incoming-Workshop

Am Montag, dem 5. Mai, wird mit der "travelbiz" von 16 bis 20 Uhr ein neuer Incoming-Workshop abgehalten. Mitarbeiter von Incoming-Reisebüros und Veranstaltern sind eingeladen, bei einem Touristiker-Get together bis in die Abendstunden fachzusimpeln. Intention der "travelbiz" ist es, der Branche eine Plattform für einen intensiven, qualitativ hochwertigen Austausch zu bieten.

Führung durch das MAK für Fachbesucher

Die Fachbesucher der "BIZ" haben am Dienstag, dem 6. Mai, die Möglichkeit, an einer Führung durch die Räumlichkeiten des MAK teilzunehmen.

Interessierte Hotels und Veranstaltungslocations, Event- und Incentiveagenturen sowie Trainer sollten sich noch bis 31. Jänner 2014 ihren Platz bei der "BIZ" sichern.

Alle Informationen und Online-Anmeldung gibt es auf www.hotelbiz.at und direkt beim Veranstalter n.b.s hotels & locations unter office@hotelbiz.at.

Weitere Informationen, Fotos und Texte bei:
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf
www.nbs.co.at
www.hotelbiz.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T130002