SAVE THE DATE: Zillertal 14.-17. März 2014

Pressereise: Ganzheitlicher Aktivurlaub als Gesundheitsgewinn

Schlitters (TP/OTS) - Merken Sie sich den 14.-17. März 2014 als verlängertes Wochenende für Bewegung in den Bergen, Regeneration in SPA Oasen und einer gewinnenden ganzheitlichen Fitness vor.

Zur optimalen Akklimatisierung in den Bergen, erfolgt die erste Übernachtung am Talboden. Der darauffolgende Skitag bietet ein eindrucksvolles Panorama soweit das Auge reicht, glitzernden Schnee und Pisten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Einem Mittagessen in exponierter Lage mit regionalen, naturbelassenen Produkten folgt ein Entspannungsprogramm in einem der besten Sporthotels der Alpen.

Der zweite Skitag steht ganz unter dem Motto "Muskelaufbau durch Belastung auf bestens gespurten Pisten und Entspannung in den komfortablen Bergbahnen". Am Abend wartet auf jeden Teilnehmer nicht nur ein ausgezeichnetes Menü, sondern auch ein Glas Wein in Österreichs höchstgelegenem Weinkeller.

Eine persönliche Einladung und das genaue Programm folgen Anfang Februar. Die Anreise und Abreise würden wir bei Bedarf gerne für Sie organisieren.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung. Limitierte Teilnehmerzahl.

Anmeldung und Rückfragen bitte unter:
Sabine Katschke, Media Relations
presse@zillertal.at