Kinder, Kinder: Zum Gratis-Skipass gibt es auch was auf die Ohren

St. Johann/Tirol (TP/OTS) - Familienaktion "Lang & Klang" in der Region St. Johann in Tirol
Sonne, Sound und Pulverschnee - und dazu noch den Skipass und ein Skiwasser gratis! Mit einer nicht alltäglichen Aktion bietet die Tiroler Skiregion St. Johann in den Kitzbüheler Alpen Familien mit Kindern ein besonderes Schmankerl. Am 15. und 22. März haben alle Kinder der Jahrgänge 1998 bis 2007 in Begleitung ihrer Eltern im gesamten Skigebiet freie Fahrt zum Nulltarif. Zum Gratis-Skipass gibt es noch was auf die Ohren. "Lang & Klang" heißt an diesen Tagen die gemeinsame Aktion des Tourismusverbandes, der Bergbahnen und der Hüttenwirte. Bei sieben Berghütten im Skigebiet spielen Musikgruppen auf. Mal volkstümlich, mal jazzig, mal im Hitparaden-Sound - und bei jeder Witterung. "Wir wollen damit allen Eltern mit Kindern einen schönen Skitag mit viel Spaß im Schnee bieten", betont Gernot Riedel, der Geschäftsführer des Tourismusverbandes.

Die Musikgruppen treten an beiden Tagen in der Zeit von 11.30 bis 15 Uhr in Aktion. Auftrittsorte sind Berghotel Pointenhof, Harschbichlalm, Alpengasthaus Stanglalm, Hotel Schöne Aussicht, s'Liftradl, Angerer Alm und Berggasthaus Grander Schupf. Alle Kinder bekommen auf diesen Hütten auch zum Essen gratis Skiwasser serviert. Das Skigebiet von St. Johann, das auf den rund 50 Pistenkilometern viele sanfte und weitläufige Hänge bietet, ist ideal für Ski-Einsteiger, -Rückkehrer und Familien mit Kindern. 23 Seilbahnen und Lifte stehen bereit.

Rückfragen & Kontakt:

TVB Kitzbüheler Alpen St. Johann in Tirol
Oberndorf - Kirchdorf - Erpfendorf
Poststraße 2
6380 St. Johann in Tirol
Tel: +43 5352 63335-0, Fax DW: -62
Email: info@kitzalps.cc
www.kitzalps.cc

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0002