Neuer Küchenchef und F&B Koordinator Rene Leitgeb im Quellenhotel & Spa**** Heiltherme Bad Waltersdorf

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - In diesem Jahr werden im Quellenhotel & Spa**** kulinarische Zeichen gesetzt. Rene Leitgeb, Haubenkoch, besetzt ab Februar die "schmackhafte" Position als NEUER Küchenchef und F&B Koordinator.

Mag. Gernot Deutsch, Geschäftsführer, begrüßte den Spitzenkoch bei einem Neujahrsempfang. Als Vertreter der Lieferanten und Partner der ersten Stunde war DI Franz Kneissl von Feinkost Schirnhofer vor Ort. Zu Ehren des neuen Küchenchefs zückte Musicalsängerin Anja Wendzel die Stimmgabel. Hochgenüsse aus Rene Leitgebs Kochtopf bescherten anschließend wahre Gaumenfreuden.

Der Haubenkoch, Rene Leitgeb, stand nach seiner Ausbildung an der Tourismusschule Oberwart in den Küchen vieler bekannter Namen: Jörg Wörther (4 Hauben), Eckart Witzigmann (2 Michelin Sterne), Sepp Schellhorn (2 Hauben), Wolfgang Puck (Catering L.A.); und konnte auch als eigenständiger Gastronom kulinarische Erfolge verbuchen.

Im Quellenhotel & Spa**** stellt sich der waschechte Oststeirer neuen Herausforderungen. Als Küchenchef wird er für das Wohl der Gäste sorgen und im neuen stilechten Hotelrestaurant Leckereien auf die Teller zaubern. Sein Können wird Rene Leitgeb auch bei Veranstaltungen im neuen Atrium unter Beweis stellen. Bei Bankett, Feierlichkeiten oder diversen Schaukochen werden die Köstlichkeiten aus der Hand des Spitzenkochs mit einem modernen Ambiente vereint.

Rene Leitgeb: "Ich fühle mich hier gut angekommen und freue mich auf die neuen Aufgaben. Wir leben hier in einem kulinarischen Paradies. Fleisch, Fisch, Molkereiprodukte u.a. kommen direkt aus der Nachbarschaft und werden die Hauptdarsteller in unserer Küchenlinie sein. Ziel ist es, die Produkte möglichst unverfälscht auf die Teller zu bringen und damit die Gäste zu begeistern."

14. Februar 2014 Dinner & Musical

Atrium Quellenhotel & Spa****, Heiltherme Bad Waltersdorf 4-gängiges Degustationsmenü & Musicalklänge von Anja Wendzel Preis Euro 79,00 p.P.
Reservierungen unter Tel: 03333/500-0

Rückfragen & Kontakt:

Heiltherme Bad Waltersdorf, Thermenstrasse 111, 8271 Bad Waltersdorf
Manuela Weißenberger-Kröll
Tel. 03333/500-905, Fax 03333/500-946, Email m.weissenberger@heiltherme.at
www.heiltherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0012