Adwords Training mit Google speziell für Touristiker

Innsbruck (TP/OTS) - Google und die OMP Group organisieren erstmalig ein Google Adwords Training, das speziell für Touristiker zugeschnitten ist. Zielgruppe sind Hotels und Destinationen, die schon erste Erfahrungen mit Google Adwords haben und die Kampagnen optimieren wollen.

Mehr aus den Kampagnen herausholen

Google Adwords bietet viele Möglichkeiten und darum sind die Einstellungen, die im Konto gemacht werden entscheidend für Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne. Ziel des Trainings ist es daher, optimale Kampagnen gestalten zu können, die mehr Anfragen und Buchungen bringen und somit die Kosten pro Anfrage/Buchung reduzieren.

Inhalte des Trainings:

• Google Adwords richtig bedienen
  • Die richtigen Keywords für touristische Kampagnen verwenden
  • Anzeigentexte so formulieren, dass Sie den Gast ansprechen
  • Reporting und Analyse für die Kampagnen erstellen
  • Vorbereitung auf die Zertifizierung
  • Benchmarkdaten von touristischen online Kampagnen

Trainer:

• Evelyn Leu (Google)
  • Matthias Grundböck (OMP Group)

Details:

- 13. und 14. März, Innsbruck

Weitere Informationen zum Traing finden sind auch unter www.omp-group.at

Über die OMP Group

Die OMP Group hat sich der ständigen Verbesserung der Effizienz aller online Aktivitäten verschrieben, dabei steht OMP für Online Marketing Performance. Die OMP Group bietet umfassende Beratung im Bereich von Webseiten, online Marketing Kampagnen und online CRM Aktivitäten. Dabei steht eine umfassende Analyse der Userdaten am Beginn, um danach die entsprechenden Maßnahmen ableiten zu können. Die OMP hat ihren Sitz in Innsbruck und setzt sich aus langjährigen Praktikern zusammen.

OMP Group
Matthias Grundböck