www.kreuzfahrtenpro.at - Europas größtes Kreuzfahrt-Netzwerk jetzt auch in Österreich

Linz (TP/OTS) - Kreuzfahrten liegen voll im Trend - doch wer schafft es bei der Vielzahl an Angeboten immer am neuesten Stand zu sein? Die neue Kreuzfahrt Buchungsplattform www.kreuzfahrtenpro.at hilft Reisebüros, mit wenigen Klicks die perfekte Kreuzfahrt für ihre Kunden und auf Wunsch auch gleich das passende Flug- und Hotelangebot zu finden!

"Unsere Webseite ist ausschließlich für Reisebüros nutzbar und vereint online alle wichtigen Reedereien, mehr als 500 Fluglinien inkl. Low Cost Airlines und eine Reihe von Hotel Reservierungssystemen", erläutert Geschäftsführer Mag. Gerhard Sperrer stolz und erklärt weiter "Dank innovativer Technologien sind alle Verfügbarkeiten und Preise immer in Echtzeit vorhanden - damit können Reisebüros ganz einfach online vergleichen, optionieren und sofort buchen. Die Reisebüros müssen sich nicht mehr durch eine Vielzahl an Katalogen, Angeboten und Webseiten durchmühen, sondern finden alles übersichtlich auf einer Webseite. "

Entwickelt und für den österreichischen Markt adaptiert wurde das System gemeinsam mit Federico Costa, einem Spross der gleichnamigen Kreuzfahrtdynastie aus Genua. Die Technik ist bereits in Italien, Spanien, Frankreich und Rumänien sehr erfolgreich im Einsatz. Online buchbar sind MSC Kreuzfahrten, Carnival, Norwegian Cruise Line, Holland America Line, Royal Caribbean, FTI Cruises, Louise Cruises, Celebrity Cruises, pullmantur und A-Rosa.

"Neben den buchungstechnischen Vorteilen bieten wir allen Reisebüros vom Start weg sehr attraktive Provisionen sowohl auf Cruise only als auch auf Packages an", sagt Sperrer abschließend, der sich eine Woche nach Start der Plattform bereits über reges Interesse freuen kann.

www.kreuzfahrtenpro.at ist eine Marke der Best Case Handels GmbH, einem Schwesterunternehmen der SST Touristik Vertrieb GmbH, dem mit mehr als 100.000 Passagieren weltweit größten Verkäufer touristischer Leistungen auf eBay.

Best Case Handels GmbH
Mag. Gerhard Sperrer
sperrer@kreuzfahrtenpro.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005