Bio-Yoga - Yoga trifft Bio - im Biohotel "der daberer"

Yoga als umfassende Bewegungslehre und Bio als achtsam-echte Ernährungs- & Lebensweise werden während der Bio-Yoga Wochen im Biohotel "der daberer" vereint.

St. Daniel im Gailtal (TP/OTS) - Yoga als umfassende Bewegungslehre baut auf Jahrtausende altem, indischem Erfahrungswissen auf. Bio steht für eine achtsam-echte, ökologisch ausgerichtete, genussvolle Ernährungs- und Lebensweise. "Bio" ist "der daberer. das biohotel" seit 1978. Und Yoga wird hier seit vielen Jahren praktiziert. Das Beste aus beiden Welten können die Daberer-Gäste während der Bio-Yoga Wochen erleben. Daberer Bio-Yoga startet am 9. März. Wochenarrangements gibt es bis 13. April und im Herbst von 5. Oktober bis 2. November 2014.

Yoga & Bio vereint zu Bio-Yoga

"Bio leben wir seit 1978. Und Yoga wird in unserer Familie seit vielen Jahren praktiziert und unseren Gästen angeboten. Nun schlagen wir ganz bewusst eine Brücke zwischen dem indischen Yoga und der natürlich-regionalen Lebensphilosophie, die hinter unserem heutigen Bio-Denken steht", betont Marianne Daberer, die gemeinsam mit ihrem Bruder Christian und ihren Eltern Inge und Willi das 4-Sterne Superior Biohotel "der daberer" führt.

Yoga beim Daberer

Yoga wird in verschiedensten Detailinterpretationen erlebbar, die die einzelnen Yogatrainerinnen der Daberer Bio-Yoga Wochen individuell prägen. Maria Ostermayer's (9. - 16.3.) Ziel etwa ist es, dass die Hotelgäste bei den morgendlichen und abendlichen Yogaeinheiten durch ganzheitliche Wahrnehmung aller fünf Sinne im Hier & Jetzt ankommen. Und Christine Häfele (16. - 23.3.) vermittelt, wie wunderbar Yoga die Stabilität und die Leichtigkeit von Körper, Atem und Geist gleichermaßen fördert.
Bio-Yoga im Frühjahr: 9. März - 13. April 2014 ab EUR 713,-- pro Person (7 Nächte & umfassende Bio-Yoga Leistungen)

der daberer. das biohotel
Marianne Daberer