Ausgezeichnete Romantik

BERGERGUT erhält Travellers Choice Awards 2014 von TripAdvisor(R) - Überzeugendes Konzept von "Loveness & Privatissimum"

Afiesl (TP/OTS) - Im Rahmen der Traveller's Choice Awards 2014 von TripAdvisor(R) stand das BERGERGUT im Mühlviertel gleich drei Mal auf dem Siegertreppchen. Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wurde in der Gesamtkategorie TOP-HOTELS als bestes Hotel in Oberösterreich ausgezeichnet und schaffte in den Kategorien ROMANTIK und LUXUS ebenfalls den ersten Rang. Ganz besonders wurde das neue und einzigartige Hotel- und Restaurantkonzept "Loveness & Privatissimum" hervorgehoben. "Seit Juni 2013 verwöhnen wir unsere Gäste im Privatissimum, unserem kulinarischen Wohnzimmer mit viel Privatsphäre. Diese Auszeichnung beweist, dass wir damit genau die Wünsche unserer Gäste erfüllen," freut sich Gastgeber Werner Pürmayer. Der Preis für eine Übernachtung im Doppelzimmer beginnt ab 85 Euro pro Person inklusive à la Carte Frühstück. Reservierungen werden telefonisch unter +43 7216 4451 und per E-Mail an bergergut@romantik.at entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich auf www.romantik.at.

Das erste Loveness-Hotel Österreichs schafft die perfekte Symbiose aus Love und Wellness. Mit 36 Themenzimmern wie der Himmels- oder Teufels-Suite sowie vielen romantischen Details bietet das BERGERGUT den idealen Rahmen für einen Urlaub zu zweit. Im neuen Privatissimum, einem kulinarischen Wohnzimmer mit einem Privatbereich für jedes Paar sowie in der großzügigen Wellnesslandschaft mit Private Spa erleben Paare gemeinsame Augenblicke. Ab Frühjahr 2014 können Ausflüge mit einem neuen Audi R8 Cabrio unternommen werden. Mit persönlichem Weddingplaner und einer hoteleigenen Hochzeitkapelle ist das BERGERGUT eine perfekte Hochzeitslocation.

Julia Plöger / Sabine Schmidberger
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
T +49(0)89-189478-80