Responsives Gutscheinsystem von websLINE als Verkaufsmotor auf Ihrer Webseite!

Das neue Gutscheinsystem passt sich perfekt an jedes Endgerät an. So macht Gutscheine verkaufen über die eigene Webseite richtig Spaß.

Ainring (TP/OTS) - websLINE steht seit Jahren für hochwertige Online-Lösungen im Tourismus. Mit der neuen Gutscheinsoftware wird dies einmal mehr unter Beweis gestellt.

Die Anforderung für das jüngste Projekt www.hotelgutscheine.com war unter anderem das gesamte Portal und damit auch das Gutscheinsystem voll responsive zu entwickeln. Egal ob Desktop, Tablet, Smartphones - alle User müssen optimal bedient werden.

Responsive Gutscheinsystem für die eigene Webseite

"Ab sofort kann das responsive Gutscheinsystem auch in die eigene Hotelwebseite integriert werden und dies zu einem attraktiven Preis," freut sich websLINE Geschäftsführer Franz Buchecker.

Umfangreiche Funktionen zeichnen die Gutscheinsoftware aus

Einfache Bedienoberfläche, übersichtliche Gutscheinverwaltung, moderne Barcodetechnologie für die Entwertung via Scanner, 15-stelliger Sicherheitscode, hochwertige Darstellung der Gutscheine in Druckqualität, flexible Bezahlmöglichkeiten (Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung), Benutzerverwaltung und Rechtemanagement, exakte Umsatzmessungen und Reports, ... sind nur einige der Features.

Interesse?

Dann kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich unter:
zentrale@websline.de oder service@websline.at

websLINE internet & marketing GmbH
Ansprechpartner: Franz Buchecker
Saalachau 100
D-83404 Ainring
Web: www.websline.com
Mail: zentrale@websline.de
Facebook: www.facebook.com/websline
Tel: +49(0)8654-77066-0
Fax:+49(0)8654-77066-90