LEADING SPA AWARD 2013 - Sieg der Entspannung

Wellnesshotel Dilly ist die erste Adresse, wenn es um Spa und Entspannung geht. Gratulation den Gewinnern des "Leading Spa Award 2013".

Annenheim (TP/OTS) - Die Würfel - oder genauer gesagt, die Votings -sind gefallen: Der LEADING SPA AWARD für das Jahr 2013 geht an das "Wellnesshotel Dilly 4****S" in Windischgarsten in Oberösterreich. Dieses Zertifikat ist vor allem deshalb eine Ehre für alle Wellness-Profis, weil es nicht von Branchenkennern, sondern vom Gast selbst verliehen wird. Private Wellnessliebhaber und Urlauber haben die Möglichkeit im Internet (www.leadingsparesort.com) aus luxuriösen Wellnessoasen die Beste zu wählen. Die Wahlmöglichkeit besteht über mehrere Monate. Erst zum Ende des Jahres werden die Stimmen gezählt und die Sieger gekürt.

Wohlgefühl für Groß und Klein

Als familiengeführtes Hotel der 4-Sterne-Superior-Kategorie versteht es die Crew des Hotel Dilly als die schönste Aufgabe, seine Gäste zu verwöhnen. Ein großzügiges Haus - über 5 Generationen mit und an den Bedürfnissen seiner Gäste gewachsen - empfängt all diejenigen, die Erholung, Zeit für sich oder die Familie suchen. Auch Sportfans kommen auf ihre Kosten. Ob beim Skilaufen oder auf dem hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz: Für Jeden ist etwas dabei. Wellnesshotel Dilly bietet zudem auf 3000 Quadratmetern Wellness zum Wohlfühlen an. Dazu gehören 14 verschiedene Sauna- und Relaxkabinen, drei Hallenbäder, ein Biotop, Schönheitsprogramme und Beautybehandlungen. Und übrigens: Das Hotel Dilly versteht sich bei all diesem Luxus zudem noch als das erste Wellness-Golfhotel für Kids! Denn bei Dilly weiß man: Um Eltern glücklich zu machen ist das Wohl der Kleinen von besonderer Bedeutung. Das 4 Sterne Superior Familienhotel in Oberösterreich bietet daher ein eigenes Kinder-Fitness-Studio, Wasserwelten speziell für Kids, Wellness mit Kinderbetreuung und sogar Wellness für Kids an.

Ihre Meinung zählt!

Der Leading Spa Award dient aber nicht nur als Auszeichnung für diejenigen, die ihn gewinnen, sondern auch als hilfreiche Orientierung für Erholung suchende Gäste. Denn die können sich auf die Meinung ihrer Vorgänger verlassen. Aber auch selbst einen Beitrag dazu leisten, dass nachfolgende Wellnesser ein besonders schönes Fleckchen zum Entspannen finden. Machen auch Sie mit. Auf www.leadingsparesort.com läuft ab Jänner die nächste Abstimmung. Voten auch Sie, welches Ihr persönlicher Wellness-Gewinner des Jahres 2014 werden soll. Wir sind gespannt auf Ihr Ergebnis.

Entspannt arbeiten!

Wie dicht Arbeit und Entspannung bei einander liegen, kann man ebenfalls im Hotel Dilly erleben. Das Wellnesshotel bietet nämlich auch tolle Möglichkeiten für Tagungen und Konferenzen. Alle Infos unter: ww.dilly.at.

Alle weiteren Leading Spa Resorts Partnerbetriebe finden Sie auf www.LeadingSpaResort.com.

Leading Spa Resorts Partnerbetriebe - DIE SPEZIALISTEN, wenn es um IHREN Wohlfühlurlaub auf höchstem Niveau geht.
Das Angebot der einzelnen Unternehmen umfasst attraktive Pools, Themen-Saunen, Behandlungsräume für Beauty-Behandlungen, Massagen und Bäder, Fitness- und Gymnastikbereiche sowie einzigartige Rückzugsorte zum Entspannen. Sämtliche Anwendungen werden unter Verwendung von Qualitätsprodukten von professionellen Mitarbeitern durchgeführt. Für die richtige Bewegung sorgen Programme mit speziell ausgebildeten Trainern. Auch Gourmets kommen bei einem reichhaltigen Angebot auf ihre Kosten. Kurz gesagt: Die Marke "Leading Spa Resorts" verspricht einen Wellnessurlaub ohne Kompromisse! Alle Partnerbetriebe werden nach strengen Qualitätskriterien ausgesucht und befinden sich in den traumhaftesten Landschaften Europas.

Mehr Informationen zum Leading Spa Resorts Cover Model Contest sowie zu unseren Hotels und Resorts finden Sie unter:
www.LeadingSpaResort.com.

Leading Spa Resorts ***** International
Gartenweg 3
A-9520 Annenheim
marketing@leadingsparesort.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003