Die Kleinsten im Mittelpunkt: "Baby Days" in der Sonnentherme

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Oh, happy Baby-Day! Tag für Tag sonnige Momente für die Kleinsten bei den "Baby Days" in der Sonnentherme Lutzmannsburg. Von 24.2. bis 11.4. 2014 lassen zahlreiche Highlights wie Babyschwimmen, Babygymnastik und Babymassage kleine Herzen höher schlagen. Parallel dazu sucht die Sonnentherme auch 2014 wieder die süßesten Babys des Landes beim "Baby Model Contest" für ein Cover-Shooting.

Abenteuer und Entspannung für die Kleinen. Egal ob beim Babyschwimmen, in der Babysauna, in der Baby Beauty Lounge oder bei Sunny Bunny's Waterdance. Das umfangreiche Gratis-Programm ist maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der kleinen Lieblinge und verspricht Abwechslung pur in Österreichs führender Baby- und Kleinkindertherme in Lutzmannsburg. Unvergessliche Momente, in denen die Sprösslinge Stunde für Stunde eine neue Welt entdecken können.

Attraktive Angebote für den perfekten Urlaub im Land der Sonne

"Strahlende Kinderaugen sind für uns das schönste Lob. Daher initiieren wir die Baby Days mit vielen Programmhighlights und freuen uns, dass auch unsere Partnerhotels attraktive Angebote geschnürt haben", erzählt Wolfgang Stündl, Geschäftsführer der Sonnentherme in Lutzmannsburg. Denn während der "Baby Days" übernachten Babys bis zwei Jahre in den beteiligten Partnerhotels kostenlos (der Eintritt in die Sonnentherme ist ebenfalls inklusive). Die besten Urlaubsangebote der beteiligten Partnerhotels rund um die Sonnentherme und deren Verfügbarkeit finden sich auf dem neuen Online-Buchungsportal unter www.sonnentherme.at.

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr startet die Sonnentherme auch heuer wieder den "Baby Model Contest". Mami und Papa können ganz einfach ein Foto mit ihrem Liebling (im Alter von 3 - 24 Monaten) bis 30.3.2014 auf www.sonnentherme.at hochladen und Familie und Freude einladen bis 11.4.2014 zu voten. Die 30 Baby-Fotos mit den meisten Votes kommen in die Endrunde, in der eine Fachjury die drei Finalisten auswählt. Nicht nur die Finalisten dürfen sich über einen Familienurlaub freuen, auch unter allen anderen Teilnehmern und Votern werden Urlaube und Sonnentherme-Eintritte verlost.

Sonnentherme BetriebsgesmbH - Sonnentherme
Ansprechpartner: Timea Mersich-Lakotar