Zwischen Firn und Fun. Karneval, Fasching, Fastnacht. Die beste Zeit, um den Sonnenskilauf im Hotel DIE SONNE zu genießen.

Saalbach (TP/OTS) - Die Pulverschnee- und Firnwochen in Februar und März sind der Geheimtipp in Saalbach-Hinterglemm für Genuss-Skifahrer. Sport, Spaß, Wellness und das zum Fixpreis all inclusive im Hotel DIE SONNE.

"Fasching auf den über 200 km schneesicheren Pisten im Skicircus Saalbach-Hinterglemm zu feiern ist ein einzigartiges Erlebnis", schwärmt Camilla Schwabl vom Hotel DIE SONNE. Hinzu kommt das besondere Erlebnis des Frühjahrsskifahrens. "Die Schneeverhältnisse sind hervorragend, die Skitage länger und die Sonne steht immer höher. Somit herrschen perfekte Bedingungen in der Faschingszeit", fügt Hannes Schwabl hinzu.

Heiterkeit und Fröhlichkeit herrscht auch im Hotel DIE SONNE in dieser Zeit besonders. Denn Ihre SONNE-Gastgeber, Camilla und Hannes Schwabl, lieben es, mit ihren Gästen "Fasching" zu feiern.

Am Faschingsdienstag erwartet die SONNE-Gäste Live Musik. "Keine Sorge, Sie werden auch ohne Verkleidung Spaß haben", so Camilla Schwabl lachend. Während die Eltern feiern, auf den Pisten unterwegs sind oder in Ruhe den hochwertigen Spa-Bereich nutzen, feiern die Kids im SONNE-Miniclub ein Faschingsfest mit vielen tollen Überraschungen.

Wer lieber den Tag in Ruhe ausklingen lassen möchte, ist im Sonnenhaus des Hotels (Eintritt ab 15 Jahren) mit Österreichs erster finnischer Hochsitzsauna richtig. Sanarium, Sole-Dampfgrotte und Infrarotkabine sorgen ebenfalls für Wohlbefinden. Natürlich gibt es im Spa-Bereich eine eigene Familienzone, die Sonnenoase. Hier kann gemeinsam geplanscht werden.

Ob als Pauschale mit Skipass, All-Inclusive-Pension und den speziellen SONNE-Inklusivleistungen des 4 Sterne-Hotels oder als Wochentagsbuchung - ein unvergesslicher Urlaub in dieser speziellen Zeit im Hotel DIE SONNE ist Urlaubern gewiss.

Hotel Sonne
Altachweg 334
A-5753 Saalbach
Tel. +43 (0)6541/7202