Christina Stürmer am 16. März 2014 live im Skigebiet Kappl

Kappl (TP/OTS) - Die Wintersaison 2013 / 2014 weiß in Kappl auch musikalisch zu überzeugen. Mit Christina Stürmer tritt die erfolgreichste österreichische Pop-Künstlerin seit Falco ab 13.00 Uhr beim Sunny-Mountain-Restaurant mitten im Skigebiet auf. Der Eintritt ist mit gültigem Skipass frei.

Nach Mandy Capristo und Sarah Engels in den Vorjahren, betritt am 16. März 2014 mit Christina Stürmer erstmals eine österreichische Popmusikerin die Open-Air-Bühne auf 1.800 Metern Seehöhe direkt neben der Bergstation der Diasbahn.

"Als Familienskigebiet ist es uns wichtig, auch musikalische Angebote für die ganze Familie anzubieten. Wir denken, dass uns das mit Christina Stürmer gelungen ist", so Andreas Kleinheinz, Geschäftsführer der Bergbahnen Kappl.

Die 31-jährige Sängerin ist bereits seit über zehn Jahren im Musikgeschäft. Seit sie bei Starmania 2003 in Österreich als Zweitplazierte hervorging, lebt die gelernte Buchhändlerin ihren Traum.

Zusammen mit ihrer Band hat die Sängerin mittlerweile ihr achtes Album "Ich hör auf mein Herz" fertig gestellt. "Ich hör auf mein Herz" ist nicht nur der Titel des Albums, sondern soll auch Botschaft und Lebensmotto in einem sein. "Es geht darum, Menschen zu inspirieren, sie zu ermutigen und zu unterstützen. Ich möchte die Menschen berühren", kommentiert Christina ihr neues Album.

Am 16. März beweist die auch in Deutschland überaus erfolgreiche Künstlerin in Kappl vor spektakulärer Bergkulisse, wie sehr sie mit ihrer Musik zu berühren vermag.

Konzertbeginn ist um 13.00 Uhr. Der Eintritt ist mit gültigem Liftticket frei. Bereits ab 12.00 Uhr sorgt DJ Alex für die richtige Open Air Konzertstimmung im Schnee.

Ticketpreise am 16. März 2014:
Fußgängerkarte: EUR 22,50.-
Tageskarte: EUR 37,50.- (Normaltarif)

Dominik Walser

west productions