Pressefrühstück und Inbetriebnahme der neuen E-Tankstelle

Eintauchen und Auftanken!

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Nach dem Motto "Eintauchen und Auftanken" möchte das H2O Hotel-Therme-Resort in Zukunft das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden.

Mit dem Kooperationspartner SMATRICS hat sich das H2O Hotel-Therme-Resort gemeinsam zukunftsorientierten Lösungen verschrieben. Innovativste Technologien für zukunftsweisende Mobilität, Servicenähe und moderner Lifestyle sollen Gästen ein neues Gefühl geben. Leben Sie auf!

SMATRICS errichtet als erster Anbieter eine österreichweite Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge mit Strom aus 100 % aus Wasserkraft. Bis Mitte des Jahres entstehen flächendeckend in ganz Österreich im Umkreis von jeweils ca. 60 km öffentliche zugängliche Lade- und Schnell-Ladestationen.

Mit der Errichtung der SMATRICS- Ladestation hier am Parkplatz des H2O Hotel-Therme-Resorts können nun alle Gäste mit einem Elektro-oder Plug-in Hybridfahrzeug schnell, einfach und vor allem intelligent tanken, während man in der Therme gemütlich planscht. Auch wenn Sie noch nicht SMATRICS Kunde sind, H2O Gästen stehen 3 Ladekarten GRATIS zur Verfügung.

Das H2O Hotel-Therme-Resort hat sich dem Thema Nachhaltigkeit ebenso verschrieben und setzt nun mit der offiziellen Inbetriebnahme der E-Tankstelle im Raum Hartberg-Fürstenfeld ein Zeichen zu einer lebenswerteren Umwelt.

Zu diesem Anlass möchten Herr Mag. Christian Rotter (GF H2O Hoteltherme) und Herr Dr. Michael Fischer (GF SMATRICS) herzlich zum Pressefrühstück und Inbetriebnahme der neuen E-Tankstelle einladen.

Im Anschluss an das Pressefrühstück haben Sie die Möglichkeit, ein E-Auto zu laden und zu testen!

Bitte um Rückmeldung bis Mittwoch, 12. März 2014 an marketing@hoteltherme.at oder unter der Tel.Nr: 03333-22144-526

Pressefrühstück und Inbetriebnahme der neuen E-Tankstelle

Datum: 14.3.2014, um 09:00 Uhr

Ort:
H2O Hotel-Therme-Resort
Sebersdorf 300, 8271 Sebersdorf

H2O-Hoteltherme GmbH
Margarete Rieger
Marketing-Sales-LeiterIn
A-8271 Bad Waltersdorf / Sebersdorf 300
marketing@hoteltherme.at www.hoteltherme.at

Tel +43/3333/22144 - 525