APA-OTS Tourismuspresse auf der ITB 2014

Verbreitungsprofi APA-OTS Tourismuspresse unterstützt Aussteller bei Kommunikation von aktuellen Messenews und Angeboten - in Text, Bild und Video.

Innsbruck (TP/OTS) - In wenigen Tagen beginnt mit der Internationalen Tourismus Börse in Berlin die führende Fachmesse der internationalen Tourismuswirtschaft. Von 5. bis 9. März 2014 präsentiert die Tourismus-Community die Neuheiten und Trends der Branche vor Ort.

Um Tourismusbetreiber in Österreich bei ihrer Pressearbeit zu unterstützen, bietet die APA-OTS Tourismuspresse (TP), Österreichs größter Verbreiter touristischer Presseinformationen, einen "mobilen Pressedienst" vor Ort an. Dieser umfasst z.B. die professionelle Gestaltung von Pressetexten, Fotoaufnahmen oder auch die Erstellung eines mediengerechten Video-Statements sowie die zielgerichtete Verbreitung an Medien zu Sonderkonditionen.

"Wir freuen uns, dass der 'mobile Pressedienst' der Tourismuspresse auch dieses Jahr auf der ITB als Informationsdrehscheibe fungiert. Es ist uns wichtig, die Ausstellerinnen und Besucher direkt vor Ort zu unterstützen", erklärt TP-Geschäftsführerin Karin Thiller.

Weitere Informationen unter:

Über APA-OTS Tourismuspresse:

Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich die APA-OTS Tourismuspresse mit ihrem Portal http://www.tourismuspresse.at als zentrale Informationsdrehscheibe für Reise- und Fachjournalistinnen, Touristiker und Meinungsbildner sowie als führende Quelle für aktuelle Tourismusnachrichten aus Österreich etabliert. Im Jahr 2009 wurde mit dem TP-Blog (http://www.tp-blog.at) eine weitere Innovation gestartet, die profilierte Meinungen und Aussagen von Touristikerinnen und Touristikern präsentiert und der Branche als interaktives Stimmungsbarometer Pros & Contras von Opinion Leadern serviert.

APA-OTS Tourismuspresse
Eine Unit der APA-OTS Originaltext-Service GmbH