Schweizer Skischule Arosa begeistert mit neuer Website von Waldhart Software

Arosa-Lenzerheide/Pfaffenhofen (TP/OTS) - Mit attraktivem Online-Auftritt in den Saisonausklang: Gemeinsam mit PRESSETEXTER konzipierte das Tiroler Unternehmen Waldhart Software eine ansprechende Seite, die alle Stückerln spielt.

"Der neue Webauftritt www.skischule-arosa.ch unseres langjährigen Skischulprogramm-Kunden überzeugt mit einem ansprechenden und modernen Flat-Design. Durch die innovative Kacheloberfläche auf der Startseite, die man von Windows 8 kennt, konnten wir eine kompakte Darstellung der vielfältigen Leistungen und Angebote der Skischule erreichen. Selbstverständlich wurde die Seite als full responsive site konzipiert, wodurch sich die Website dem Endgerät, auf welchem sie dargestellt werden soll, automatisch anpasst", erklärt Projektleiterin MMag. Isabella Reichhalter von Waldhart Software im Tiroler Pfaffenhofen nur einige der vielen Highlights. Eine weitere Besonderheit ist das Look n'Feel-Konzept: Eine Fullscreen-Slideshow mit traumhaften Bildern schürt sofort die Lust aufs Pistenerlebnis in der Schweiz. Die umfangreiche Bildergalerie verfügt über einen Link zum Fotoservice, wo professionelle Bilder auch direkt erworben werden können. Über die gelungene Integration des Online-Shops wird das Buchen des passenden Kurses sowie der perfekten Ausrüstung besonders vereinfacht, mehrere eingebundene Webcams sowie Twitter-News halten die User zusätzlich auf dem Laufenden.

Professionelle Gesamtlösung

Während sich Waldhart ganz auf die grafische, technische und inhaltliche Konzeption und Umsetzung von Webauftritten konzentriert, übernimmt die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH die Texterstellung. "Die gelungene Kombination von ansprechendem Webdesign mit professionellen textlichen Elementen ist die Basis des neuen Webauftritts der Skischule Arosa. Dabei ist eine suchmaschinenoptimierte Gestaltung der Texte zentral, damit die Website auch via Google schnell gefunden werden kann", bestätigt PRESSETEXTER-Geschäftsführer Mag. Rainer Hammerle, MBA MES. Die Agentur mit Sitzen in Tirol und Wien gestaltet den gesamten Sprach-und Kommunikationsauftritt von Unternehmen.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf www.pressetexter.at

Waldhart Software