Am Vormittag Sonnenskilauf, am Nachmittag Golf spielen!

Kärnten: "2 für 1" - Golfen mit der neuen Alpe-Adria-Golf Card

Wien (TP/OTS) - Während die Kärntner Wintersportgebiete an der sonnigen Südseite der Alpen mit traumhaften Pisten locken, schwingen die ersten Golfer in den Tallagen bereits ihre Schläger. Was zusätzlich für Freude sorgt: Die neue Alpe-Adria-Golf Card, mit der zum einheitlichen Preis auf den 20 schönsten Golfanlagen in Kärnten, Slowenien und Friaul-Julisch-Venetien von den Alpen bis an die Adria gespielt werden kann. Bis 30. April gilt sogar die Aktion "2 für 1", was bedeutet, dass pro gebuchter Runde eine weitere Person kostenfrei mitspielen kann.

Mit der Alpe-Adria-Golf Card brauchen sich Golffans um nichts mehr zu kümmern, außer um ihr Handicap. Die Karte sorgt für unbeschwerte sonnige Stunden auf den Fairways und Greens der 20 schönsten Golfanlagen in Kärnten, Slowenien und Friaul-Julisch-Venetien. Erhältlich ist die Alpe-Adria-Golf Card um 190 Euro (drei Greenfees), 245 Euro (vier Greenfees) oder 295 Euro (fünf Greenfees) bei allen teilnehmenden Golfanlagen bzw. in den Golf-Partnerhotels in Kärnten. Unter dem Motto "2 für 1" kann bis 30. April und dann wieder ab 10. Oktober eine weitere Person pro gebuchter Runde (bei den an der Aktion teilnehmenden Anlagen) kostenfrei mitspielen. Seit 7. März geöffnet ist der GC Klagenfurt Seltenheim, bis Ende März starten auch der GC St. Veit, die Golfanlagen Velden-Köstenberg und Moosburg/Pörtschach sowie der Golfclub Dellach in die neue Saison. Vorausgesetzt, das frühlingshafte Wetter hält an.

Mitgliedsbetriebe in Kärnten: Golfanlage Velden Köstenberg, Golfanlage Moosburg/Pörtschach, GC Klagenfurt-Seltenheim, Kärntner GolfClub Dellach, Golfclub Schloss Finkenstein, Golfanlage Millstätter See, Championplatz Kaiserburg, Golfpark Klopeinersee-Südkärnten, Jaques Lemans Golfclub St. Veit-Längsee, Golfanlage Gailtalgolf;

Mitgliedsbetriebe in Italien: Golf Club Udine, Golf Senza Confini Tarvisio, Golf Club Grado, Golf Club Lignano;

Mitgliedsbetriebe in Slowenien: Golf Bled, Golf Arboretum Ljubljana, Golf Livada, Golf Otocec, Golf Diners Ljubljana und Golf Bovec.

Nähere Informationen unter www.golflust.at

Mag. Ute Zaworka
KÄRNTEN WERBUNG
MARKETING & INNOVATIONSMANAGEMENT GMBH