NEWSreisen zeigt, wo Urlaub am schönsten ist

68 Seiten prall gefüllt mit Reiselust - neue Top-Angebote in attraktivem Umfeld

Wien (TP/OTS) - Der Frühling streckt seine Fühler aus, und die ersten warmen Sonnenstrahlen zaubern ein Lächeln in unsere Gesichter. Die perfekte Zeit, um den wohlverdienten Sommerurlaub oder eine kleine Auszeit zwischendurch zu buchen - mit NEWSreisen. Der neue FrühjahrsMagalog erscheint am 13. März 2014 - attraktiver, redaktioneller und mit Top-Reiseangeboten. Und wieder mit der Rekordauflage von 275.000 Stück, wovon 45.000 Stück im österreichweiten Einzelhandel im Bundle mit dem Magazin NEWS erhältlich sind.

Gernot Schwendtner, Leiter NEWSreisen und NEW BUSINESS der Verlagsgruppe News: "Es ist schön zu sehen, wie sich NEWSreisen konsequent weiterentwickelt hat. Bereits in den letzten Wochen sind unsere Buchungszahlen aufgrund der attraktiven Reisen enorm angestiegen. Ebenso wie die Kundenzufriedenheit. NEWSreisen steht für ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis, Flexibilität sowie hohe Servicequalität."

In der aktuellen Frühjahrsausgabe finden sich Top-Reisen in Österreich, traumhafte Stranddestination wie Sizilien, Kalabrien, Istrien, Abu-Dhabi oder Mallorca bis hin zu Städtetrips in Europa und den USA. Das 68-Seiten starke Magazin erhalten ausgewählte Abonnenten der Magazine NEWS, trend, FORMAT, profil, Autorevue, WOMAN und erstmalig der Yachtrevue. Auch telefonisch unter 0720 115 689 oder auf www.newsreisen.at kann das Reisemagazin kostenlos angefordert und die Reisen einfach und bequem gebucht werden. Die nächste Ausgabe erscheint im Herbst.

Anett Hanck, CSO der Verlagsgruppe News - VGN: "NEWSreisen ist die perfekte Mischung aus Magazin und Katalog. Die Reiseprofis in der Redaktion machen den Lesern mit bildgewaltigen Reisereportagen so richtig Lust auf Urlaub - und wir haben dafür die richtigen Angebote."

NEWSreisen startet wieder ein Top-Gewinnspiel. Unter den Teilnehmern werden 3 brandneue SONY XperiaTM Tablet Z2, das weltweit flachste und leichteste wasserfeste Tablet, verlost. Es heißt also schnell die Frühjahresausgabe sichern und mitspielen. Das NEWSreisen Team wünscht viel Vergnügen beim Schmökern, Buchen und Verreisen!

Verlagsgruppe News
Gernot Schwendtner, Leitung NEWSreisen, NEW BUSINESS