Sun, Snow und Speed - beim Motorschlittenrennen am 29. März auf der Turracher Höhe

Turracher Höhe (TP/OTS) - SSS steht auf der Turracher Höhe für sun, snow and speed. Denn traumhafte Pistenbedingungen mit bis 2,50 m Schnee, die warme Frühlingssonne und 150 PS sprechen Ski- und Speedfans gleichermaßen an. Beim Snocross auf der Turracher Höhe -dem Motorschlittenrennen der Extraklasse!

Das Snocross auf der Turracher Höhe ist weit mehr als ein simples Motorschlittenrennen. Auf der Turracher Höhe geht's nämlich richtig ab Mit rund rund 150 PS zwischen den Beinen springen die Motorschlitten-Profis über Felsklippen, düsen Hänge mit mehr als 100% Steigung bergab und springen über Rampen.
Bis zu 40 Profi-Fahrer aus Österreich, Italien und Slowenien machen 29. März 2014 auf der Turracher Höhe Stopp für ein Motorschlittenrennen der Extraklasse.

Adrenalin pur.

Besucher und Gäste der Turracher Höhe dürfen sich nach einem herrlichen Frühlingsskitag und ein spektakuläres Motorschlittenrennen freuen. Das Rennen beginnt um 16.00 Uhr und wird im Bereich der Übungswiese ausgetragen. Gefahren wird in zwei Klassen mit je 15 Teilnehmern und über 500ccm3. Pro Klasse werden drei Runden à 15 min gefahren.

Bereits ab 14.00 Uhr wird mit coolen DJ- Sounds eingeheizt. Mit club tunes von "Lords of House" und einer spektakuläre Freestyle-Show erwartet Zuschauer ein schrilles Event mit Partycharakter. Den Ausklang finden Fahrer, Sponsoren und Gäste bei der anschließenden After-Race Party im Rüscherl .

Nähere Infos unter: www.snocross.at

Turracher Höhe Marketing
Mag. (FH) Elke Basler
M: +43 (0)664 - 84 95 96 7