Bad Waltersdorf entspannt ganz Wien

Ganz gemütlich reisen thermenbegeisterte Wiener und Wienerinnen im komfortablen Reisebus von der Bundeshauptstadt ins steirische Bad Waltersdorf.

Bad Waltersdorf (TP/OTS) - Bequem zurücklehnen und ohne Stau, Hektik und lästige Parkplatzsuche eine Auszeit vom Alltag genießen. Ob Tagesfahrt oder Kurzurlaub, Blaguss Reisen bringt alle Thermenhungrigen und Entspannungssuchenden jeden ersten Donnerstag und Sonntag im Monat direkt vom Schwedenplatz in Wien zur Heiltherme und zum H2O Hotel-Therme-Resort nach Bad Waltersdorf.

Ruhe findet man in der Heiltherme Bad Waltersdorf. Umgeben von heilkräftigem Thermalwasser und blubbernden Massagedüsen fühlt man sich in den 7 Thermal-wasserbecken rundum wohl. Durchschnaufen und aufatmen heißt es in den Saunen bei duftenden Spezialaufgüssen. Bewegend geht`s beim umfangreichen Gesundheitsprogramm zu und locker radelt man auf den einzigartigen Unterwasser-Fitnessrädern. Hier fühlt man die Natur beim Rasten genauso wie bei Anwendungen nach "Traditionell Steirischer Medizin(R)" oder bei steirischen Leckereien.

Wer Action und Fun sucht, ist im H2O Hotel-Therme-Resort genau richtig. Badespaß ist im Wellenbecken garantiert. Flotte Runden dreht man im Sportbecken. Gemütlich plantschen die Kleinen im Clownspool und begeben sich mit dem Maskottchen HopiHo auf große Schatzsuche. Von der Rutschpartie geht's direkt an die Poolbar oder zum Durchatmen in die Saunen mit 2 eigenen Thermalbecken und 7 Wärme-quellen. Spaßgeladenes Animationsprogramm für die großen und kleinen Gäste ist garantiert.

Aussteigen und einchecken zum Wohlfühl-Aufenthalt ins Quellenhotel & Spa**** mit Heiltherme und hoteleigener Therme "Quellenoase" oder ins H2O Hotel-Therme-Resort mit Fun und Action, stressfrei ab/bis Wien, Blaguss Reisen macht`s möglich!

Thermenfahrt ab/bis Wien nach Bad Waltersdorf
Busfahrt jeden 1. Donnerstag und Sonntag im Monat
Eintritt in die Heiltherme oder H2O Hotel-Therme-Resort
Abfahrt: 8.00 Uhr Schwedenplatz
Rückfahrt: 17.00 Uhr
Preis Euro 41,00 p.P.

Vorteilspaket und Thermenfahrt
3 Übernachtungen inkl. Halbpension und Therme
Busfahrt ab/bis Wien
Quellenhotel & Spa**** Euro 357,00 p.P./DZ
H2O Hotel-Therme-Resort*** Euro 234,00 p.P./DZ

Informationen & Anmeldung
Blaguss Reisen
Tel: +43 (0)1/61 090-200;
www.blaguss.com

Heiltherme Bad Waltersdorf, Thermenstrasse 111, 8271 Bad Waltersdorf
Manuela Weißenberger-Kröll
Tel. 03333/500-905, Fax 03333/500-946, Email m.weissenberger@heiltherme.at