Österreichs sonnigstes Firmenevent

Wien (TP/OTS) - Erleben Sie gemeinsam mit Ihrem Team unvergleichliche Abenteuer im Sonnenland Mittelburgenland. Bei dem 2-tägigen Package sind bleibende Erinnerungen garantiert. Packende Mitarbeitermotivation durch ein herausragendes Programm - das ist Österreichs sonnigstes Firmenevent. Ideal für den nächsten Betriebsausflug oder ein Teambuilding-Event. Buchbar ab sofort -einlösbar in der Saison von April bis Oktober - bei Schönwetter auch außerhalb der Saison.

Herausforderung, Erlebnis und herzhafte Kulinarik

Im Sonnenland Seilgarten Lutzmannsburg lernt man in bis zu 11 Meter Höhe bei Partner- und Teamaktivitäten auf sportliche Weise zu kommunizieren, Nervenkitzel und Spaß inklusive. An dem üppigen Mittagsbuffet im Magazin in Stoob kann man sich anschließend stärken, bevor es mit der Draisine weitergeht. Auf einer alten Bahnstrecke fährt man mit Fahrraddraisinen durch die sonnige Landschaft des Mittelburgenlandes - vorbei an Weingärten, Sonnenblumenfeldern und Schlössern.

Abgerundet wird der Tag im Ambiente der Ritterburg Lockenhaus. Beim traditionellen Raubritteressen inkl. Burgführung erlebt die Gruppe einen unvergesslichen und lustigen Abend. Genächtigt wird im einzigartigen Flair der mittelalterlichen Burg.

Der nächste Tag beginnt mit einem Frühstück auf der Burg. Gestärkt geht es zum Golfschnuppern auf die herrliche 18-Loch-Anlage mit Driving-Range, Pitch und Putting-Greens zum Sonnengolfresort nach Lutzmannsburg.

100 Euro geschenkt

Das 2-Tages-Package wird von Montag bis Freitag ab EUR 129,- pro Person angeboten. Profitieren Sie jetzt bei einer Buchung für eine 20-köpfige Gruppe mit einem Gutschein in der Höhe von EUR 100,- unter sonnenlandgruppenevents@gmail.com

Info & Buchungen:

Sonnenland Gruppenevents
Carl Goldmark-Gasse 4
7301 Deutschkreutz
Tel.: +43 (0) 676/464 00 00
Mail: sonnenlandevents@gmail.com

Regionalverband Blaufränkisch Mittelburgenland
office@sonnenland.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0005