ReiseSalon 2014 - Mit vollem Elan in die dritte Runde, Hofburg Wien, 17. - 19. Oktober

Der ReiseSalon erfreut sich im dritten Jahr seines Bestehens großer Beliebtheit.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Weitaus mehr als im Vergleichsmonat des Vorjahres haben ihre Beteiligung am Salon für einzigartige Reisen bereits bestätigt und das Interesse ist ungleich höher als in den beiden letzten Jahren.

"Es ist, als wäre nun der Schalter umgelegt und der ReiseSalon hat sich als kleiner und feiner Fixpunkt im touristischen Messegeschehen etabliert. Das freut und spornt gleichzeitig an. Wir haben aus den ersten beiden Veranstaltungen viel gelernt und werden das im dritten Jahr so umsetzen, dass unsere Aussteller hochzufrieden sind. Das ist unser Ziel!", so Christina Neumeister-Böck, Veranstalterin des ReiseSalon.

So wird sich im Besuchermarketing Einiges ändern; mit neuen Strategien und kreativen Ideen wurden ausgefallene Konzepte erarbeitet, die einem im Oktober in Wien auffallen könnten.
Einen GourmetSalon wie im Vorjahr soll es in der Art nicht mehr geben, allerdings werden anderweitig Synergien mit Anbietern kulinarischer Genüsse geschaffen und mehr Wert auf Delikatessen einzelner Regionen mit Einbindung der Aussteller gelegt. Gespräche mit geeigneten Destinationen zu den Fokustagen sind bereits im Laufen und man darf auf weitere Neuerungen gespannt sein wenn es in der Hofburg Wien wieder heißt "Ich reise, ich genieße, ich lebe".

Weitere Informationen unter www.reisesalon.at

Rückfragen & Kontakt:

ReiseSalon - Einzigartig Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Hanns Bauer

Elisabethstraße 23
A - 2380 Perchtoldsdorf
T: +43 (0) 1 867 36 60-10 F: DW 14
E-Mail: office@reisesalon.at
Homepage: www.reisesalon.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T130002