Die Ausflugsziele-Saison ist eröffnet!

"Eintritt frei" heißt es wieder für Steiermark-Card Besitzer vom 1. April bis 31. Oktober 2014

Graz (TP/OTS) - Man nehme "Frühlingserwachen, herrliches Wetter, Aussicht auf Oster-Urlaub und Lust auf Freizeit-Erlebnisse". Ein perfektes Rezept zum Auftakt der Steiermark-Card. Ab 1. April eröffnet die Steiermark-Card ihre 3. Saison und viele der Steiermark-Card Ausflugsziele die Türen und Tore für Besucher. Insgesamt stellen heuer über 100 Ausflugsziele ihre Angebote den Steiermark-Card Besitzern bis 31. Oktober zur Verfügung. Nach der All-inclusive-Idee wird ein Mal bezahlt, danach können alle Angebote - einmalig oder sooft man möchte - bei freiem Eintritt genützt werden. Erhältlich ist die Steiermark-Card um 72 Euro für Erwachsene, 61 Euro für Senioren und um 35 Euro für Kinder bei über 350 Verkaufsstellen in der ganzen Steiermark: online auf www.steiermark-card.net, in allen teilnehmenden steirischen Raiffeisenbanken, in den Büros der Kleinen Zeitung, bei Graz Tourismus, der Shopping City Seiersberg, Steiermark-Tourismus, bei einigen Ausflugszielen, JUFA-Gästehäusern, Tourismusverbänden ...

Informationen über die Ausflugsziele, Card-Leistungen, Preise & Ermäßigungen, Öffnungszeiten etc. auf www.steiermark-card.net.

Über 100 Ausflugsziele - ein bunter Mix...

Die Steiermark-Card soll ganz nach dem Motto "Das grüne Herz schlägt auch für dich" den Card-Besitzern zeigen, welche große, bunte Vielfalt die Heimat zu bieten hat." erklärt Doris Wolkner-Steinberger, die Obfrau des Vereins IG Steiermark Card.
Das Freizeit-Angebot der Card ist umfangreich und spricht Museums-und Ausstellungsbesucher, Naturliebhaber und Freizeitgenießer, Wanderer und Erholungssuchende an. 2014 bietet die Steiermark-Card elf "neue" Ausflugsziele-Partner zum Beispiel die Grazer Schloßbergbahn und den Bade- und Freizeitpark SINIWELT in Sinabelkirchen.

Die Steiermark-Card versteht sich als Marketingplattform und wird als unabhängiger Verein geführt. Ziel des Vereins ist es, die Interessen der Ausflugsziele zu vertreten.

Verein Interessensgemeinschaft Steiermark Card
Buchberg 50, A-8223 Stubenberg am See, Tel.: 03176/800 27, info@steiermark-card.net, www.steiermark-card.net

Presse-Informationen:
Doris Wolkner-Steinberger, Obfrau, T: 0664/399 77 68
Mag. (FH) Andrea Jöbstl-Prattes, Strategisches Marketing/Kommunikation, T: 0660/47 46 024

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0006