Engagement mit Auszeichnung

BERGERGUT punktet beim Sterne Award 2014 als "Hotel der Zukunft" - Anerkennung für überragende Mitarbeiterförderung

München/Afiesl (TP/OTS) - Das BERGERGUT im oberösterreichischen Mühlviertel wurde im Rahmen des diesjährigen Sterne Awards in Wien für das besondere Engagement im Aus- und Weiterbildungsbereich seiner Mitarbeiter ausgezeichnet. Für jedes österreichische Bundesland wurde ein "Hotel der Zukunft" gekürt und das BERGERGUT holte sich diesen Titel für Oberösterreich. Der Fachverband Hotellerie in der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) zeichnete zusammen mit der Österreichischen Gastronomie Zeitung (ÖGZ) Hotels mit herausragenden Konzepten zur Ausbildung ihrer Lehrlinge und Mitarbeiter aus. Besonderes Augenmerk wurde hierbei auch auf Zukunftschancen und Karrieremöglichkeiten gelegt. "Die Zusammenarbeit mit begeisterten, kompetenten Mitarbeitern ist wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Mit unserer Top.Hotels-Akademie bieten wir regelmäßige Weiterbildung an und freuen uns sehr, dass die Jury unser Engagement dahingehend ausgezeichnet hat", so Gastgeber Werner Pürmayer. Der Preis für eine Übernachtung beginnt bei 85 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive à la Carte Frühstück. Reservierungen werden telefonisch unter +43 7216 4451 und per E-Mail an bergergut@romantik.at entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich auf www.romantik.at.

Das erste Loveness-Hotel Österreichs schafft die perfekte Symbiose aus Love und Wellness. Mit 36 Themenzimmern wie der Himmels- oder Teufels-Suite sowie vielen romantischen Details bietet das BERGERGUT den idealen Rahmen für einen Urlaub zu zweit. Im neuen Privatissimum, einem kulinarischen Wohnzimmer mit einem Privatbereich für jedes Paar sowie in der großzügigen Wellnesslandschaft mit Private Spa erleben Paare gemeinsame Augenblicke. Ab April 2014 können Ausflüge mit einem neuen Audi R8 Cabrio unternommen werden. Mit persönlichem Weddingplaner und einer hoteleigenen Hochzeitkapelle ist das BERGERGUT auch eine perfekte Hochzeitslocation.

Julia Plöger / Sabine Schmidberger
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
T +49(0)89-189478-80