Photo+Adventure, Messe+Event für Fotografie, Reise und Outdoor: 7. bis 9. November im Design Center Linz

Erste Neuerungen und strategische Ziele kurz vor Ende der Frühbucherfrist am 4. April

Wien (TP/OTS) - von 7. bis 9. November findet Österreichs größte Fotomesse und einzige Spezialmesse für Erlebnisreisen neuerlich im Design Center Linz statt. Die hohe Zahl und Zusammensetzung der bisherigen Aussteller-Anmeldungen zeigt, dass die Photo+Adventure nicht nur als Fotomesse sondern auch als Reisemesse mit Fokus auf Erlebnis- und Aktivreisen bereits nachhaltig etabliert ist. Immer mehr Tourismusunternehmen schätzen die Untermauerung der Gesamtveranstaltung durch das traditionell zugkräftige Rahmenprogramm. Hochwertige Fotoworkshops und -seminare einerseits und eine Reisevortragsreihe mit Festivalqualität andererseits stärken die Messethemen. Im November 2014 stehen dafür erstmals drei Eventtage zur Verfügung: "Wir nützen dabei die günstigen Vorrausetzungen, die uns das Design Center Linz bietet. Unsere Energien bei der Planung sind einerseits auf eine neuerliche Stärkung des Rahmenprogramms ausgerichtet, andererseits auf die gewohnt klare Positionierung des Ausstellerbereichs. Weiters dient das Messe-Events als Vernetzungsplattform für unsere Aussteller und Partner.", so Veranstalter Thomas Wiltner. Bereits fixiert wurden daher drei hochwertige Publikumsveranstaltungen an den Abenden sowie die Durchführung der Herbst Business-Lounge, in Zusammenarbeit mit dem Design Center Linz.

Photo+Adventure, Messe + Event für Fotografie, Reise und Outdoor 2014

7. bis 9. November 2014 im Design Center Linz
neue Öffnungszeiten:
Freitag, 7.November: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag und Sonntag, 8. und 9. November: 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Ausstellungsfläche: 1.500 m2
Gesamtveranstaltungsfläche: 5.000m2

Ausstelleranmeldungen sind noch bis 4. April zu Frühbuchertarifen möglich!

Photo+Adventure, Messe+Event für Fotografie, Reise und Outdoor

Datum: 7. - 9.11.2014, jeweils 14:00 - 18:00 Uhr

Ort:
Design Center Linz
Europaplatz 1, 4020 Linz

Url: http://www.design-center.at

Mag. Monika Wildner
presse@photoadventure.at
+43 650 7474727

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T190001