Mit 150 PS über die Piste! Sensationelle Stimmung beim Snocross auf der Turracher Höhe

Turracher Höhe (TP/OTS) - Ein spektakuläres Motorschlittenrennen lieferten sich am Wochenende Profi- wie auch Amateurfahrer aus den Nationen Österreich, Deutschland, Slowenien und der Slowakei beim Snocross-Event auf der Turracher Höhe. Der slowakische Staatsmeister Supek Rastivlav ging als Sieger in der Profiklasse hervor. Die Amateurklasse konnte Lokalhero Florian Köfer für sich entscheiden.

Unter den zahlreichen Zusehern zeigte sich auch Eventguru Hannes Jagerhofer von der spritzigen und rasanten Veranstaltung beeindruckt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/5202

Rückfragen & Kontakt:

Turracher Höhe Marketing
Mag.(FH) Elke Basler
8864 Turracher Höhe 178
M: +43 664 8495967
marketing@turracherhoehe.at
www.turracherhoehe.at
www.almbutler.at
www.facebook.com/turrach

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004