INCERT EXPRESS für Partneragenturen

Bewährte Qualität von INCERT Gutscheinsystemen als komfortable Einstiegslösung

Linz (TP/OTS) - INCERT eTourismus ist seit Jahren Schrittmacher bei innovativen Gutscheinlösungen und setzt dieses Know-how erfolgreich für Kunden und Partner ein.

"Als etablierter Anbieter von Verkaufs- und Marketingsystemen auf Gutscheinbasis haben wir einen offenen und partnerschaftlichen Umgang mit vielen Marketing- und Webagenturen", fasst GF Günther Praher das gute Klima im Partnernetzwerk von INCERT zusammen. In diesem Partnernetzwerk wird jede Kundenempfehlung honoriert und gemeinsam an der bestmöglichen Umsetzung für den Kunden gearbeitet.

"Aus diesem Grund möchten wir die Zusammenarbeit im Partnernetzwerk noch intensivieren und unseren Partnern fertige INCERT-Lösungen wie das neue Produkt "INCERT EXPRESS" als schlankes und selbstwartbares Gutscheinsystem zur Verfügung stellen."

INCERT EXPRESS als intelligente Einstiegslösung

Da nicht jeder Kunde eine umfangreiche Profi-Gutscheinlösung benötigt, bietet INCERT eine intelligente Einstiegslösung, welche den Start in den Gutscheinverkauf schnell, einfach und kostengünstig ermöglicht.

Die EXPRESS Version baut auf die marktführende Technologie von INCERT auf und umfasst alle grundlegenden Funktionen für den Onlineverkauf von individuell gestaltbaren "print@home"-Gutscheinen, die Gutscheinausstellung vor Ort, einfaches Gutscheinhandling mittels Barcode sowie detaillierte Auswertungen, Journale und Bestellübersichten.

Obwohl als Einstiegsprodukt gedacht, wurden Features wie ein optimierter Bestellprozess mit Single-Page-Konzept, Mehrsprachigkeit und die Gutscheinentwertung mittels Handy-APP in die Express-Version eingebaut. Mit der responsiven Darstellung ist das System mobilfähig und passt sich jeder Auflösung nahtlos an. Zu sehen als Beispiel beim Hüttendorf Ladizium: https://schoenblick.expressgutscheine.net/

Für Unternehmen, die mehr als Online-Gutscheine verkaufen und abwickeln möchten, gibt es nach wie vor die "Professionell" Lösung von INCERT mit umfangreichen Projektmanagement und integrierbaren Geschenkkarten, Produktshops, Ticketsystem, eigener mobile Darstellung und Schnittstellen in Hotelsysteme, Kassenlösungen oder direkt in Buchhaltungsprogramme. Einen guten Einblick in den kompletten Leistungsumfang bietet die neue Gutscheinwelt des Projekt Spielberg von INCERT:

Weitere Informationen und Unterlagen über INCERT EXPRESS und das INCERT-Partnernetzwerk können unter www.incert.at/partner, per Telefon +43 732 89 00 18 -0 oder per E-Mail unter office@incert.at angefordert werden.

Mag. Doris Steinmaßl
Produktmanagement | Vertrieb

Mag. Günther Praher
Geschäftsführung | Partnerbetreuung