"ReGuest on stage" - Zeppelin auf Tour durch Österreich

Meran (TP/OTS) - ReGuest ist das Verkaufstool der Zukunft für mehr Buchungen in der Hotellerie und startet jetzt auch in Österreich voll durch. Zeppelin Group, führende Internet Marketing Agentur aus Meran, präsentiert das Tool in 12 Top-Destinationen.

Die Internet Marketing Agentur Zeppelin aus Meran, deren neuestes Produkt ReGuest ist, eröffnete im letzten Jahr eine neue Filiale in Salzburg. Dadurch ist das Unternehmen noch näher bei seinen Kunden.

ReGuest - das Verkaufstool für mehr Buchungen

ReGuest zielt auf die Steigerung der Buchungsquote ab. Die Angebote des Hotels werden nicht in einem Mail versendet, sondern auf einer Responsive-Angebotswebsite emotional und interaktiv dargestellt. Weitere Vorteile sind der direkte Kontakt mit dem Gast über den "ReChat" sowie die Erfolgsmessung über die integrierten Statistiken.

Persönliche Einladung der Top-Hotels Österreichs

Zeppelin setzt bei der "ReGuest on stage"-Tour auf innovatives Marketing: offline mit der persönlichen Verteilung der Einladungen sowie online, unterstützt durch E-Mailings, eine virale Facebook-Kampagne und eine Landingpage zu den Events.

In den letzten Tagen waren zwei Zeppelin-Mitarbeiter, verkleidet als Bühnenarbeiter für die "ReGuest on stage"-Tour, in Schladming, Obertauern, Saalbach-Hinterglemm, Gastein, St. Johann im Pongau, Zell am See, Kitzbühel und Ötztal unterwegs. 171 ausgewählte Hoteliers dieser Top-Destinationen erhielten eine persönliche Einladung zu den Produktpräsentationen von ReGuest, die in den nächsten 3 Wochen in ganz Österreich stattfinden. Dort erfahren die Teilnehmer mehr über das Produkt, dessen Vorteile und Infos zum Unternehmen Zeppelin und erleben außerdem eine Live-Demo des Verkaufstools.

Johannes Tappeiner, Marketing und Webmarketing Director der Zeppelin Group, ist begeistert von der ReGuest-Tour durch Österreich:
"Die "ReGuest on stage"-Tour ist eine einzigartige Aktion, die sich in den Top-Destinationen wie ein Lauffeuer verbreitet hat. Die Hoteliers haben unsere Mitarbeiter schon erwartet - die Feedbacks waren sensationell!"

Alle Infos zu den Events mit Terminen und Anmeldung unter:
http://onstage.re-guest.com und http://www.re-guest.com

Zeppelin Group GmbH
Kuperionstraße 34
I-39012 Meran

Pressekontakt:
Michael Theiner
michael.theiner@zeppelin-group.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003