ACB Convention4u 2014

Wien (TP/OTS) - Die Convention4u, Jahrestagung des Austrian Convention Bureau, steht 2014 ganz unter dem Thema Zukunft: Kongresse von Morgen, Perspektiven im Bereich Catering, innovative Geschäftsideen und vieles mehr. Im fünften Jahr trifft sich die österreichische Tagungsbranche von 23. bis 24. Juni im Design Center in Linz. Seien Sie dabei und werfen Sie mit uns einen Blick in die Zukunft.

Unser Tagungslabor - vom Lernen und Probieren.

Die Convention4u ist das Tagungslabor für die österreichische Kongressindustrie und wird auch nach fünf Jahren kein bisschen langweilig. Erleben Sie Raum für Gespräche mit Fachkollegen, erfahren Sie von den "Latest News" aus der Branche und bilden Sie sich Ihre Meinung zu Trends und Innovationen. Wir reden nicht nur über Themen, wir testen sie aktiv und probieren aus. Nutzen Sie mit uns die Möglichkeit neue Perspektiven kennenzulernen.

Vom Heute und Morgen - mit dem Blick in alle Richtungen.

Nur nach vorne zu sehen bedeutet zu versäumen, was hinter einem passiert. Beschäftigen wir uns also mit aktuellen Themen, mit dem Blick zurück - auf Erfolge und Misserfolge, und nach vorne - auf mögliche Chancen und Risiken. Der Blick nach links und rechts ermöglicht uns von Anderen zu lernen. Mit unseren Themen wollen wir genau das schaffen, und Sie begeistern: Kongress der Zukunft. Catering - Wunschkunden oder Kundenwunsch? Geldscheffel-Ideen für kühne Teilnehmer. Messemarketing mit Zukunft. Compliance - eine Sensibilisierung. Erfolgsfaktor Moderation in Meetings. Move y'all. Und vieles Mehr.

Wir leben Meeting Architecture - damit Sie sie erleben können.

Die Umgestaltung von Tagungsräumen ist vielleicht eine der offensichtlichen Maßnahmen der Meeting Architecture, aber es ist so viel mehr. Uns beschäftigen Sie als Teilnehmer, Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Unser Ziel ist Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit, um optimale Austausch- und Lernbedingungen zu schaffen. Kurz: um authentische Qualitätssteigerung in allen Bereichen. Meeting Architecture ist schwierig zu erklären, aber wunderbar fühlbar.

Probieren Sie es doch aus ... auf der nächsten Convention4u! Hier gelangen Sie direkt zum Vorprogramm und zur Anmeldung:
c4u.acb.at

Konstantin Möslinger, BA
Austrian Convention Bureau
k.moeslinger@acb.at
www.acb.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0008