20 Jahre Sonnentherme: Österreichs größte Party für die Kleinen

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Jubiläum, Jubiläumswochen, Jubiläumsgewinnspiel! Von 22. April bis 29. Juni 2014 dreht sich alles um 20 Jahre Sonnentherme Lutzmannsburg Frankenau. Mit Maskottchen Sunny Bunny und vielen Programmhighlights feiern die Kleinsten den größten Geburtstag Österreich. Auch die Großen dürfen sich freuen: Beim großen Jubiläumsgewinnspiel winkt ein Jahresvorrat Familienglück im Wert von 25.000 Euro.

"Viel hat sich in den vergangenen 20 Jahren verändert, aber unser Ziel blieb stets gleich: Strahlende Kinderaugen - mehr als 4.5 Mio. alleine davon in den letzten 20 Jahren, bei knapp über 7 Mio. Besuchern. Sie sind der schönste Ansporn für uns. Daher stehen die Kleinsten auch bei unserem Jubiläumsprogramm in der Sonnentherme im Mittelpunkt", erzählt Wolfgang Stündl, Geschäftsführer der Sonnentherme Lutzmannsburg Frankenau.

Party, Party, Party! Schon frühmorgens können Kids lustige Partyfotos mit Sunny Bunny schießen. Anschließend stimmen sie sich mit dem Sunny Bunny Geburtstagstanz auf die größte Kinder-Geburtstagsparty des Landes ein, die täglich über die Bühne geht. Neben Geburtstagsspielen, Bastelabenteuer und Zugfahrten ins Wunderland warten noch viele weitere Highlights für die Kleinen, u.a. mehr als 800m Rutschenspaß auf Österreichs längsten Wasserrutschen.

Die Glücksfee Fortuna ist beim riesigen Jubiläumsgewinnspiel gefragt. Als Hauptpreis warten 365 Tage Familienglück im Wert von 25.000 Euro: Ein kika Einrichtungsgutschein, ein Citroen Familien-Auto, die Sprit-Kosten, ein Familienurlaub im Hotel Sonnenpark, sowie ein Waldquelle Getränke-Vorrat für ein ganzes Jahr lang inklusive. Auch die weiteren Hauptpreise können sich sehen lassen: Insgesamt gibt es 10 Familienurlaube im Hotel Sonnenpark und 50 Familieneintritte in die Sonnentherme zu gewinnen.

Weitere Informationen zum 20-jährigen Jubiläum der Sonnentherme finden Sie auch unter www.sonnentherme.at.

Rückfragen & Kontakt:

Sonnentherme BetriebsgesmbH - Sonnentherme
Timea Mersich-Lakotar
A-7361 Lutzmannsburg
Thermengelände 1
Tel: +43 (0)2615 87171-2223
Fax: DW -20
t.mersich@sonnentherme.at
www.sonnentherme.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0001