KORREKTUR zur OTS0002 von heute: PRESSETEXTER untersuchte erstmals Pressearbeit / Online PR der 34 Tiroler Tourismusverbände

Nach dem Relaunch 2014 nutzen bereits 30 von insgesamt 34 Tiroler Tourismusverbänden das Presseportal der Tirol Werbung.

Korrektur zu TPT_20140409_TPT0001

Hall in Tirol/Wien (TP/OTS) - Zum Zeitpunkt der PRESSETEXTER Untersuchung wurden 29 Tiroler Tourismusverbände auf der Plattform www.presse.tirol.at gezählt. Bei der Aussendung hatte sich jedoch leider ein Fehler eingeschlichen, die Rede war von 9 statt 29 Tourismusverbänden. Aktuell nutzen bereits 30 von insgesamt 34 Tiroler Tourismusverbänden das Presseportal der Tirol Werbung.

Die Website www.presse.tirol.at ist die zentrale Plattform für touristische Presseinformationen über Tirol. Sie richtet sich an Vertreter der regionalen, nationalen und internationalen Medien, die dort Fotos, Text- und Bewegtbild-Inhalte auf Deutsch und in sechs weiteren Sprachen abrufen können.

PRESSETEXTER
Text- und Kommunikationsagentur GmbH
GF Mag. Rainer Hammerle, MBA MES
Reimmichlstr. 9