Tolle Events im Waldseilpark Kahlenberg

Fun, Sports & Action für Gross Und Klein: Der Waldseilpark wartet in der Saison 2014 mit zahlreichen Programmhighlights auf.

Wien (TP/OTS) - Speeddating - Endlich ist es vorbei mit den frostigen Temperaturen: Der Frühling hält Einzug und mit ihm die Frühlingsgefühle. Für sportbegeisterte Singles, die sich in der Natur am wohlsten fühlen, gibt es deshalb ab Mai 2014 Speeddating Events im Waldseilpark Kahlenberg!

Zuerst starten die Teilnehmer in ein gemeinsames Kletterabenteuer im Waldseilpark Kahlenberg. Für Gesprächsstoff ist garantiert, und die Nervosität ist sicherlich schnell verfolgen. Die Speeddater können sich in einer ungezwungenen und lockeren Atmosphäre kennenlernen und dabei die Natur genießen. Nach dem sportlichen Teil geht es zum "traditionellen" Speeddating in der gegenüberliegenden Josefinenhütte. Dort können sich die Teilnehmer in uriger Atmosphäre über ihr Klettererlebnis unterhalten und sich näher kommen.
Auch wenn die Speeddater nicht die Liebe ihres Lebens finden: Ein sportlicher Ausflug mit viel Spaß und neuen Erfahrungen steht ihnen in jedem Fall bevor!

Wir freuen uns auf zwei großartige Events mit unserem Partner Speeddating4you!

• 09.05. Altersgruppe 20 - 28 ab 17 Uhr bis ca. 19 Uhr
  • 16.05. Altersgruppe 28 - 38 ab 17 Uhr bis ca. 19 Uhr

Nachtklettern

Im Dunkeln ist nicht nur gut Munkeln, sondern auch gut Klettern! Denn wenn es Nacht wird, hat unser Waldseilpark einen ganz besonderen Reiz.

Im Sommer 2013 feierte das Nachtklettern Premiere, ab Mai 2014 wird der Waldseilpark ab Einbruch der Dämmerung beleuchtet, um den Gästen wieder ein Klettererlebnis der anderen Art zu ermöglichen. Bis 23 Uhr laden wir jeden Freitag und Samstag zum Nachtklettern im größten Lampiongarten Wiens ein!

Oster-Überraschung

Der Osterhase stattet natürlich auch dem Waldseilpark einen Besuch ab. Am Ostersonntag (20.04.) werden an die jungen Klettergäste kleine Überraschungen verteilt. Wir freuen uns auf ein sportliches Osterfest!

Öffnungszeiten Waldseilpark

• April Donnerstag bis Sonntag und feiertags 10 bis 19 Uhr
  • Osterferien durchgehend geöffnet 10 bis 19 Uhr
  • Mai Mittwoch bis Sonntag und feiertags 10 bis 20 Uhr