www.kreuzfahrtenpro.at - Die ersten 100 Tage in Österreich

Linz (TP/OTS) - "Obwohl wir keine 100 Tage Schonfrist wie unsere Politiker hatten, möchten wir Bilanz legen über diese ersten 100 Tage, die wir mit unserer dynamischen Buchungsplattform www.kreuzfahrtenpro.at in Österreich am Markt sind", sagt Geschäftsführer Mag. Gerhard Sperrer. "Wir sind sehr zufrieden mit der Startphase. Bereits mehr als 200 heimische Reisebüros haben einen Agenturvertrag unterschrieben und viele mehr nutzen das System aktiv. Und selbstverständlich gibt es auch bereits eine ordentliche Anzahl an Buchungen. Tendenz stark steigend", freut sich Sperrer darüber vom "freien Vertrieb" positiv aufgenommen worden zu sein, und bekräftigt darüber hinaus "wir werden konsequent weiter daran arbeiten, die technisch beste und gleichzeitig finanziell lukrativste Buchungsform für Kreuzfahrten den heimischen Reisebüros bieten zu können."

Die Buchungsplattform www.kreuzfahrtenpro.at ist ausschließlich für Reisebüros nutzbar und vereint online alle wichtigen Reedereien, mehr als 500 Fluglinien inkl. Low Cost Airlines und eine Reihe von Hotel Reservierungssystemen und ist damit die einzige dynamische Kreuzfahrt Buchungsplattform. Dank innovativer Technologien sind alle Verfügbarkeiten und Preise immer in Echtzeit vorhanden - damit können Reisebüros ganz einfach online vergleichen, optionieren und sofort buchen und müssen sich nicht mehr durch eine Vielzahl an Katalogen, Angeboten und Webseiten durchmühen, sondern finden alles übersichtlich auf einer Webseite.

"Neben den buchungstechnischen Vorteilen bieten wir allen Reisebüros vom Start weg sehr attraktive Provisionen sowohl auf Cruise only als auch auf Packages an", sagt Sperrer abschließend und lädt alle Reisebüros ein das System genau zu prüfen!

www.kreuzfahrtenpro.at ist eine Marke der Best Case Handels GmbH, einem Schwesterunternehmen der SST Touristik Vertrieb GmbH, dem mit mehr als 100.000 Passagieren weltweit größten Verkäufer touristischer Leistungen auf eBay.

Best Case Handels GmbH
Mag. Gerhard Sperrer
sperrer@kreuzfahrtenpro.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0008