Blogger Relations, Audio- & Video PR - neue Services bei PR Plus

PR Plus, die auf Tourismus spezialisierte Agentur von Charlotte Ludwig, bietet seit kurzem neue Services.

Wien (TP/OTS) -

Blogger Relations

Charlotte Ludwig: "Auf der ITB Berlin waren Blogger Relations das große Thema. Über 300 Reiseblogger aus der ganzen Welt kamen zum Speed dating. Die Vorträge zu diesem Thema waren bis auf den letzten Platz besetzt." PR Plus hatte bereits Wochen zuvor das erste Reiseblogger-Treffen auf der Ferienmesse Wien veranstaltet. Ludwig:
"Durch die Zusammenarbeit mit Bloggern erreicht man u.a. neue Zielgruppen, bekommt mehr Traffic auf die eigene Webseite sowie positive Artikel im Internet, was wiederum die Auffindbarkeit der Seite verbessert."

Audio- & Video PR - So werden Sie gehört und gesehen

Radio ist ein sympathisches und informatives Medium mit hoher Reichweite. Besonders Reise- und Kulturbeiträge werden gerne gehört. Der bekannten Moderator und Radio-Reiseredakteur Peter Agathakis kommt zu Ihnen und führt mit Ihnen bzw. mit von Ihnen benannten Personen Interviews zu Ihrem Reise- oder Kulturservicethema.

Zusätzlich wird eine ca. 1,5 Minuten lange Videomessage aufgenommen, die aus einem Interview und Bewegtbild besteht. Das Material wird sendefähig geschnitten und - ähnlich wie eine Presseaussendung - ca. 40 Radiostationen in Österreich zur Ausstrahlung und für deren Website gratis zur Verfügung gestellt. Die Videomessage wird zudem auf PR Plus Social Media Kanälen (Youtube-und Vimeokanal, auf google+ und twitter) veröffentlicht.

Sie haben die Rechte an der Produktion und können Audio- und Videomaterial für Ihre Website, Social Media Kanäle, Newsletter, Telefonwarteschleife... einsetzen.

PR Plus GmbH
Charlotte Ludwig