"free-key" in den Manhattan Fitnessanlagen in Wien

Rum (TP/OTS) - Die Mitglieder der exklusiven Manhattan Fitnessstudios dürfen sich freuen - ab sofort kommen sie in den Genuss, das kostenlose WLan von "free-key" nutzen zu können. Während sie an den modernen Geräten schwitzen oder in den großzügigen Entspannungsbereichen relaxen, wird ihnen die Möglichkeit geboten, nach Herzenslust gratis im Internet zu surfen.

Gutes Aussehen, Gesundheit und Wohlbefinden gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Deshalb wird auch das Trainieren im Fitnessstudio immer beliebter. Die beiden Premium Fitnesscenter Manhatten Nord und Süd in Wien bieten ihren Mitgliedern eine multifunktionelle Fitness- und Freizeitanlage nach amerikanischem Vorbild mit großzügigen Trainingsflächen, Entspannungsbereichen, integrierten Sauna- und Badelandschaften, Top-Betreuung und kundenfreundlichen Öffnungszeiten.

Mit "free-key", einem WLan-System der IT-Innerebner GmbH aus Innsbruck, haben die Betreiber das hochwertige und vielfältige Dienstleistungsangebot für alle Indoorsportbegeisterten noch erweitert. In den gesamten Anlagen steht nun ein kostenloser Internetzugang zur Verfügung. "Im mobilen Zeitalter sind unentgeltlich nutzbare WLan-Lösungen nicht mehr weg zu denken. Wir freuen uns, unseren Clubmitgliedern auch in unseren Anlagen diesen Service anbieten zu können!", so Tanja Cerny, Geschäftsführerin der Manhattan Fitnessbetriebe.

Die unkomplizierte Handhabung und die hohe Sicherheit zeichnen "free-key" aus. Ein integrierter Content-Filter blockiert unerwünschte und potentiell gefährliche Inhalte und sorgt so für Schutz im Netz. Im Falle von Missbrauch haftet die IT-Innerebner GmbH.

IT-Innerebner GmbH
Bundesstraße 27
A-6063 - Innsbruck / Neu-Rum
www.innerebner.eu