10 frisch diplomierte F&B Manager auf dem Weg zur Tourismus-Karriere

Linz (TP/OTS) - Zehn junge touristische Fachkräfte machten jetzt ihren Abschluss an Österreichs erster Food & Beverage Academy und können sich nun über den Titel F&B Manager freuen. Viele der bisher rund 950 Absolventen kletterten auf der Karriereleiter bereits weit nach oben und arbeiten in Top-Positionen auf allen Kontinenten. Stolz auf den Titel F&B Manager sind nun Sandra Barth, Christa Hauer, Martin Bina, Judith Kiesl, Robert Hatzmann, Angelika Kainz, Stephanie Klinglmair, Michael Mauser, Christian Unterlechner und Alexandra Gruber. Die schriftliche und mündliche Abschluss-Prüfung bestanden zwei Teilnehmer mit ausgezeichnetem und zwei mit gutem Erfolg, alle übrigen können sich über das erfolgreiche Examen freuen. "Wir kümmern uns auch nach der Diplom-Prüfung um unsere Absolventen und vermitteln Jobs", so F&B Academy-Leiter Eduard Altendorfer.

Es gibt noch Restplätze für die nächsten Lehrgänge - jetzt buchen

Die F&B Academy ist ein in Österreich und Deutschland zertifiziertes Bildungsinstitut, dadurch erhalten die Studierenden bis zu 60 Prozent Förderungen. Die drei bis sechs Monate dauernde, berufsbegleitende Ausbildung richtet sich vor allem an Servicemitarbeiter, Köche und Führungskräfte der Gastronomie und Hotellerie. Sie ist in fünf Module unterteilt: Führung & Qualitätsmanagement, Controlling & Finanzen, Marketing, Trends & Neue Medien sowie E-Marketing. Am Abend werden Trend-Lokale und Hotels besucht, dort gibt es auch Chefgespräche. Die nächsten Original F&B Management Lehrgänge starten am kommenden Montag, 28. April, für Oberösterreich und Salzburg sowie am 5. Mai für München und Tirol. Es gibt noch Restplätze.

Alle Infos und Anmeldung:

F&B Academy
Birgit Luckeneder
Zappestraße 9, 4040 Linz
Tel: +43 (0) 732 24 69 60-10
office@fbacademy.at
www.fbacademy.at

Rückfragen & Kontakt:

Erna Stacey-Aschauer MAS
Public Relations

Netzwerk Gruppe
Unternehmensentwicklungs GmbH
Zappestraße 9, 4040 Linz
Tel.: +43(0)732/246960-12
Fax.:+43(0)732/246960-22
Emai:pr@netzwerkgruppe.at
www.netzwerkgruppe.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0007