ReiseSalon 2014 - Große Nachfrage der Aussteller einen Monat vor Anmeldeschluss - neuer Fachbesuchertag mit Get Together

Vom 17. - 19. Oktober 2014 treffen in der Hofburg Wien die wichtigsten Anbieter aus der Tourismusbranche auf ein fachkundiges und interessiertes Publikum.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - "Wir freuen uns sehr über die starke Ausstellernachfrage für den ReiseSalon 2014. Bereits einen Monat vor Anmeldeschluss konnten wir mit der ersten Plangestaltung für den ReiseSalon in der Wiener Hofburg beginnen. Individuelle Platzierungswünsche werden jedoch noch immer berücksichtigt", zeigt sich Christina Neumeister-Böck, Veranstalterin des ReiseSalon, vom großen Ausstellerinteresse begeistert. Der ReiseSalon 2014 präsentiert wieder die attraktivsten Vertreter von Ländern und Destinationen, Reiseveranstaltern, Hotellerie, Kulturreiseanbietern, Kreuzfahrten, Airlines sowie Nischenanbieter nachhaltiger und sozialer Reisen.

Breites Angebot der Tourismusbranche

Im dritten Jahr des ReiseSalon nutzen zahlreiche Aussteller wie z.B. Ö1 mit mehreren Partnerunternehmen, Windrose Finest Travel, Jedek Reisen, Star Clippers, das Iris Porsche Hotel & Restaurant oder das Hotel & Spa der Steirerhof erneut die Möglichkeit dem äußerst interessierten und reisebewussten Publikum ihr Angebot persönlich näher zu bringen. Neumeister-Böck: "Das Interesse des Publikums am ReiseSalon hat sich in der Branche rasch herumgesprochen. Einige neue Aussteller wie HL Travel, das Grand Hotel Sava oder das Hotel Europäischer Hof bereiten sich bereits auf ihren Auftritt im exklusiven Ambiente der Hofburg vor."

NEU 2014 - Fachbesuchertag mit anschließendem Get Together / Touristikerparty

Am Freitag, den 17. Oktober 2014, treffen Fachbesucher aus der Tourismus-Branche und MICE-Agenturen sowohl im professionellen als auch im entspannten Rahmen mit den Ausstellern zusammen.

Vorträge, Salongespräche, Inszenierungen

Das vielfältige Rahmenprogramm reicht vom Kultur.ReiseSalon, den Salongesprächen, erstklassigen Vorträgen über die Fokustage mit Länder- bzw. Unternehmensschwerpunkten bis zu Showacts und künstlerischen Einlagen aus der traumhaften Welt des Reisens.

Weitere Informationen unter www.reisesalon.at

Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Hanns Bauer