Magdalena Froner erweitert das ebc-Team in Innsbruck

Innsbruck (TP/OTS) - Mit Mai 2014 erweitert die Executive-Search Firma ebc - efficient business careers ihr Team: Mag. Magdalena Froner MA wird vom Standort Innsbruck aus die Bundesländer Tirol und Vorarlberg sowie Südtirol und Südbayern betreuen.

Die Personalberatung ebc wächst beständig und intensiviert die Kundenbetreuung in Westösterreich. "Mit Magdalena Froner ergänzt eine versierte und erfahrene Tourismus-Expertin unser Executive-Search-Team", freuen sich Eva Radocha MA, Eva Bertsch und Alice Bräuer über die Teamerweiterung.

"Die Nähe zum Kunden, das Verständnis für die besonderen Ansprüche im Tourismus Recruiting und die hohe Qualität in der Dienstleistung verbinden mich mit der Marke ebc. Besonders im Bereich Executive Search gilt es regional bestens vernetzt zu sein und zugleich das Vertrauen von nationalen und internationalen Führungskräften zu genießen - diese Voraussetzungen sind bei ebc gegeben" betont Mag. Magdalena Froner MA, die wertvolles Know-How aus der Hotelpraxis ebenso wie eine fundierte theoretische Ausbildung mitbringt.

Sie absolvierte das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck sowie den Masterstudiengang "Entrepreneurship&Tourismus" am Management Center Innsbruck. Mit über 10 Jahren Erfahrung in Führungspositionen der Ferien- und Stadthotellerie kennt sie die Hotelbranche und ihre Bedürfnisse bestens und weiß um die Bedeutung qualifizierter und passender Führungskräfte. Aus diesem Grund hat sich Magdalena Froner anschließend auf HR-Management, die Entwicklung von Führungskräften sowie Executive Search spezialisiert. Seit Mai 2014 betreut sie bei ebc Unternehmen aus der Tourismus- und Freizeitwirtschaft bei der Suche nach Führungskräften.

ebc - efficient business careers (vormals Eva Bertsch Consulting) ist eine auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft spezialisierte Personalberatung mit Büros in Linz, Innsbruck und Wien. Seit mehr als 20 Jahren sucht und vermittelt die branchenspezialisierte Personalberatung erfolgreich Fach- und Führungskräfte für Österreichs Hotellerie, Gastronomie und Tourismusunternehmen.

ebc - efficient business careers
office@ebc-career.com