sab-cruises Center eröffnet am 9. Mai 2014 in der Arkade Linz

Brandneuer Hotspot für Kreuzfahrt-Freunde: Kreuzfahrten-Spezialreisebüro in der Linzer Innenstadt

Linz (TP/OTS) - Wer es betritt, sieht hinter der Reling nur azurblaues Meer.
Und erst wer sich der Weite des Horizonts zu entziehen vermag,
nimmt auch alles Weitere wahr. Das Interieur: weiß und maritim, stilvoll in Szene gesetzt nach einem Designkonzept von Walter Hartl. Die Location: weder Kreuzfahrtschiff noch Luxusyacht, sondern das sab-cruises Center in der Arkade Linz. Die Idee: Einen Heimathafen zu schaffen für alle Kreuzfahrt-Freunde.

"Kreuzfahrten liegen nicht nur absolut im Trend, sondern erfordern auch von unseren Mitarbeitern immer mehr spezifisches Know-how.", erklärt sab-reisen Prokurist und Vertriebsleiter Markus Bürger. "Dieser Anforderung haben wir mit dem neuen sab-cruises Center nachhaltig Rechnung getragen."

So sind alle Reiseberater, die sich im sab-cruises Center auf Kunden freuen, ausgesuchte Spezialisten für Hochsee-, Fluss- und Yachtreisen. Das Angebot reicht von klassischen Familienkreuzfahrten über Cruises in exotischen Gewässern bis hin zu Segeltörns oder exklusiven Luxuskreuzfahrten. Frei nach dem Motto: "Sie haben einen Reisetraum, wir die passende Traumreise!"

"Uns ist jeder Kreuzfahrt-Kunde wichtig, egal ob er eine günstige Mittelmeerkreuzfahrt oder eine Antarktis-Reise an Bord eines Expeditionsschiffes bucht", definiert Prokurist Markus Bürger seine Zielgruppe breit gefächert. "Ob Fluss oder Meer, ob mit Zusatzprogramm oder Kreuzfahrt pur: hier sind alle richtig, die gerne mit dem Schiff reisen."

Als Spezialist für Schiffsreisen trägt sab-cruises seinem Expertenstatus mit einem alljährlichen Kreuzfahrtenkatalog Rechnung. Wer sich darüber hinaus Gusto holen möchte, kann sich auf einem der HD-Screens des sab-cruises Centers bei Schiffs- und Destinationsfilmen Urlaubsfeeling und -inspiration holen - oder sich direkt an einen Berater wenden.

Alle Kunden, die die Innenstadtlage dieses neuen Kreuzfahrten-Kompetenzzentrums nicht zu einem Spaziergang oder eine Fahrt mit den Öffis nutzen möchten, steht in der "Best Inn Parking" Garage auf der Promenade ein kostenloser Parkplatz für eine Stunde zur Verfügung.

"Wir wollten Kreuzfahrtträumen ein neues Zuhause geben - und dafür haben wir die besten Voraussetzungen geschaffen", bringt sabtours Marketing-Leiter Mag. Carl Raml das Konzept auf den Punkt. "In der Arkade Linz werden unsere Kunden wie auch wir von der Innenstadt-Bestlage profitieren."

sabtours Marketingleiter Mag. Carl Raml
c.raml@sabtours.at
Tel.: +43 (0)732 922200-6866

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T290002