"ConGINta-Cocktail" und "Wurst-Menü" in Kufsteins Stollen 1930 sowie Auracher Löchl

Kufstein (TP/OTS) - Als Zeichen des großen Respekts vor der triumphalen Leistung von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen haben auch das Kufsteiner Traditionsrestaurant "Auracher Löchl" und die weltgrößte Gin-Bar "Stollen 1930" kurzfristig ihre Karten geändert:

Bis in den nahenden Sommer hinein werden in der Kufsteiner Altstadt als dreigängiges Menü "Apfelradel mit Blunzen, Scampi auf Krautsalat; gefolgt von geselchter Bratwurst auf Zwiebelpüree; und Schoko-Salami" zum Preis von 18,88 Euro serviert. Stollen-Barchef Tom Hausknecht (selbst gerade zu Österreichs zweitbestem Bartender gekürt) hat begleitend dazu einen deliziösen "ConGINta Cocktail" entworfen (4cl Gin, 1cl Wassermelonen-Sirup, 1cl Lime-Juice, Cranberry-Saft sowie Speckstreifen und Cherry-Tomate zur Deko).

Der Cocktail kostet 8,88 Euro. Auracher Löchl- sowie Stollen 1930-Besitzer Richard Hirschhuber betont: "Wer Wurst-Menü und ConGINta-Cocktail gemeinsam bestellt, spendet 8,88 Euro an die HOSI Wien. Die Zahl 8 steht für Unendlichkeit und soll Conchita Wurst auf ihrem ehrgeizigen weiteren Karriereweg Glück bescheren!"

Gin-Museum: Täglich geöffnet von 08 bis 18 Uhr (freier Einritt!) Bar: Täglich geöffnet von 18 bis 2 Uhr (Einlass ab 21 Jahren!)

AURACHER LÖCHL & STOLLEN 1930
Römerhofgasse 4