Die Ferienregion Kaiserwinkl entspannt mit dem E-Bike "erfahren"

Mitten im größten Elektrofahrrad-Streckennetz der Welt: 4-tägiges Probierangebot ab 99 Euro pro Person

Wien (TP/OTS) - Schnell, sparsam, gesund und umweltfreundlich:
Elektrofahrräder etablieren sich derzeit gerade als neues Standardfortbewegungsmittel.

So waren im Vorjahr bereits rund 150.000 davon auf Österreichs Straßen unterwegs, rund 43.000 Elektro-Fahrräder wurden 2013 hierzulande verkauft. Damit hatte jedes neunte neu gekaufte Fahrrad einen Elektromotor, und die Tendenz ist weiter steigend. Gute Modelle in der Komfortklasse sind zwischen 2.200 und 2.700 Euro zu haben -ein ziemlich hoher Preis. Wie wäre es damit, das Fahren mit dem E-Bike erst einmal ein paar Tage in aller Ruhe zu testen? Am besten im landschaftlich wunderschönen Kaiserwinkl in Tirol im Rahmen eines entspannenden Genuss-Radurlaubs.

Genau für diese Ansprüche bietet die Ferienregion Kaiserwinkl ein maßgeschneidertes Angebot: Das E-Bike-Probierangebot ist ab sofort bis 20. Oktober dieses Jahres buchbar und umfasst drei Nächtigungen mit Frühstück in einer Pension ab 99 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Im Paket ist der E-Bike Verleih für zwei Tage ebenso inkludiert wie die Kaiserwinkl Card mit umfangreichen Gratis- und Vorteilsleistungen und eine Radkarte. Und es gibt viel zu entdecken, denn der Kaiserwinkl ist Teil der weltweit größten E-Bike-Region: Die E-BikeWelt in den Kitzbüheler Alpen und im Kaisergebirge umfasst ca. 1.000 Kilometer Radwege und verbindet neun Tourismusregionen und 45 Orte im Tiroler Unterland. Rund 70 Akkulade- und Tauschstationen stehen zur Verfügung.

E-Bike Probierangebot im Detail

Buchbar bis 20.10.2014, inkludierte Leistungen:

• Drei Nächtigungen mit Frühstück in einer Privatpension
  • E-Bike Verleih für zwei Tage
  • Kaiserwinkl Card mit umfangreichen Gratis- und Vorteilsleistungen
  • kostenlose E-Bike Radkarte
  • alle örtlichen Abgaben

Preis pro Person im Doppelzimmer: 99 Euro
Einzelzimmerzuschlag 19 Euro
Alle Informationen zum Angebot auf www.kaiserwinkl.com finden Sie unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect/Kaiserwinkl

PR Plus GmbH, Charlotte Ludwig
Email: ludwig@prplus.at