ReiseSalon 2014 - auf die besten Plätze bis zum 31. Mai

Länger als bis zum 31. Mai sollten interessierte Aussteller nicht warten um sich für den 3. ReiseSalon in der Wiener Hofburg anzumelden.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Dieses Jahr, ein Monat früher, findet der ReiseSalon vom 17. - 19. Oktober statt und wird den Beratung suchenden Besuchern den Winterurlaub nah oder fern noch schmackhaft machen aber auch als erste Inspirationsquelle für die Reisesaison 2015 dienen. Viele Aussteller haben ihre Teilnahme bereits bestätigt und ihre Wunschplatzierungen erhalten. Darunter finden sich namhafte österreichische Hotels genauso wie exklusive Veranstalter, Seereiseanbieter, Ländervertretungen, Airlines und hochwertige Kulturanbieter.

Auch in diesem Jahr wird wieder mit einigen Neuerungen aufgewartet, denn Qualität heißt kontinuierliche Verbesserung. Vorträge und Salongespräche auf hohem Niveau bleiben Fixpunkte des ReiseSalon genauso wie der eigens kreierte Duft der weiten Welt, ein GenussReiseSalon in den jeder Aussteller eingebunden wird, ein KulturReiseSalon, der sich wie ein roter Faden durch die Veranstaltung ziehen wird und ein BranchenReiseSalon, der am Abend des ersten Messetages stattfinden wird. Auch der täglich wechselnde Fokustag wird wie letztes Jahr mit seinen besonderen Inszenierungen interessierte Besucher anziehen.

Einige, den ReiseSalon bereichernde Kooperationen, stehen kurz vor Abschluss. 70 Prozent der Gesamtfläche des ReiseSalon sind bereits fixiert.

Der ReiseSalon - die Messe für einzigartige Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Hanns Bauer

Elisabethstraße 23