Warum Muttertag heuer im Juli ist und jeder mit dem Lottosieger am Strand liegen kann!

Urlaub und Kabarett-Workshop in einem! Mit REINHARD NOWAK - Kabarettist und Filmschauspieler - nach Kroatien von 29. Juni bis 06. Juli 2014

Wien (TP/OTS) - Erstmals gibt Reinhard Nowak (bekannt aus Lottosieger, Kaisermühlenblues, Muttertag, Helden für nix, Flotter 4er, etc.) sein Know-How live und direkt im Rahmen einer KREATIVEN, ERLEBNISREICHEN und ENTSPANNENDEN Ferienwoche in KROATIEN von 29.06. bis 06.07.2014 zum Besten und an kreative Urlaubshungrige weiter.

Ob es leicht ist lustig zu sein, können alle sonnenhungrigen Interessierten in der ersten Ferienwoche auf einer wunderschönen Halbinsel in der Kvarner Bucht (Kroatien) herausfinden. Improvisation, Spontanität und Humor ist nicht nur auf der Bühne wichtig, sondern kann auch im echten Leben manchmal von Vorteil sein.

Ergänzt und komplettiert werden die Kreativwoche mit einem Fotografie-Workshop und professioneller Kinderbetreuung, damit die "Großen" sich ganz in Ruhe und entspannt den Workshops widmen können.

Kosten und detaillierte Infos:
office@allesistgut.at / www.allesistgut.at / facebook/kreativferien

Anmeldeschluss: 13.6.2014 / Teilnehmerzahl limitiert