AIRLINK City-Shuttle - Einzelsitzplatz-Buchung auf Personal-Jets

Privat/Geschäftsreiseflugzeuge

Salzburg (TP/OTS) - Ein ganzer Tag für Business und Privates in Europa und abends wieder zu Hause!

Zusätzlich zum klassischen Personal-Jet-Charter hat die Salzburger AIRLINK Luftverkehrs GmbH ab sofort die neue Dienstleistung "City-Shuttle" im Programm. Alle typischen Eigenschaften von Personal-Jets - Flexibilität, Zeitgewinn u. Kostenersparnis, Komfort, erhöhte Lebensqualität - treffen auch auf City-Shuttle zu. Das wesentliche Merkmal von City-Shuttle ist aber die Einzelsitzplatz-Buchung, wodurch einmalig preiswertes Reisen mit Personal-Jets zu fixen Ticketpreisen möglich wird.

City-Shuttle & Salzburg-Airport

Täglich flugplanmäßige Tagesrandflüge (Hinflug: 07:00h, Rückflug 18:00h) nach Bedarf, von/nach Salzburg-Airport nonstop und flexibel zu allen, für Personal-Jets geeigneten Flugplätzen nächst den jeweils gewünschten Reisezielen (von A/Aarhus bis Z/Zürich), bis zu einer Entfernung von maximal 2 Flugstunden (ca. 1.300km).

Ticketpreise

Der individuelle Kostenvorteil - Produktivitäts-Wert/h des Passagiers x Zeitgewinn - und alle sonstigen direkten Reisekostenersparnisse (Vermeidung von Hotelkosten ...) machen City-Shuttle zu einer attraktiven Alternative und Ergänzung zum Netzwerk-gebundenen Fluglinienverkehr, gegebenenfalls auch zu Straße und Bahn. Im Rahmen von City-Shuttle stehen Personal-Jets jetzt für jeden kosten- u. qualitätsbewußten Geschäfts- u. Privatreisenden zu Preisen vergleichbar mit Airline 1st-Class-Tickets zur Verfügung. Beispiele, pro Ticket von/nach Salzburg, EUR: Aarhus, 2.500,-- ; Budapest, 1.830,--; London, 2.820,--; Mailand, 1.650,--; Wien, 1.310,--; Zürich, 1.450,--.

Buchen - www.airlink.at/City-Shuttle und über Tel, e-mail...

Parken & Check-In - Gratis Parken nächst "General Aviation Terminal" am Salzburg-Airport, Innsbrucker Bundesstr. 95. Der Kapitän begleitet die Passagiere ohne Wartezeit durch den "Security-Check" zum Flugzeug.

Informieren/Registrieren/Buchen

AIRLINK Luftverkehrs GmbH, Innsbrucker Bundesstraße 95, A-5020 Salzburg-Airport. Luftververkehrsunternehmen und Flugschule seit 1980. Eigentümer: Fam. Wurzinger. Geschäftsführung: Rudolf Wurzinger u. Thomas Zand. Derzeit: 20 Mitarbeiter. 15 eigene/betreute Flugzeuge. Dienstleistungen: Personal-Jet/Charter (Flexibility unlimited), City-Shuttle (Einzelsitzplatzbuchung auf Personal-Jets), Personal-Jet/Sharing (Beteiligungen an Personal-Jets), Aircraft Management (Betrieb/Betreuung von Luftfahrzeugen), Flugschule, Flugzeugvermietung an Piloten, Rundflüge ...

AIRLINK ist Partner für Geschäfts- u. Privatreisende primär im Raum Salzburg, Ost-Nordtirol, West-Oberösterreich, und SüdOst-Bayern. Personal-Jets leisten einen wertvollen Beitrag dafür, die Luftverkehrs-geographischen Standortnachteile dieser Regionen auszugleichen.

www.airlink.at > City-Shuttle
office@airlink.at
Tel: +43-662-850863-25
AIRLINK-Sales-Team,