Tendence 2014: einzigartiges Produktangebot zum optimalen Zeitpunkt

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Produktvielfalt pur: Innovativ, witzig oder kreativ, zum Dekorieren oder Genießen, für drinnen oder draußen - vom 30. August bis 2. September 2014 bildet die Tendence in Frankfurt am Main den Auftakt für das umsatzstarke Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft. Als einer der wichtigsten Ordertermine für die Konsumgüterbranche in der zweiten Jahreshälfte bietet die Tendence dem Fachhandel die Möglichkeit, kurzfristige Bestellungen für Weihnachten zu platzieren. Gleichzeitig gibt die Veranstaltung einen ersten Ausblick auf die Frühjahrs- und Sommerkollektionen des Jahres 2015.
Namhafte Marken und internationale Keyplayer wie ASA Selection, Baden, Boltze, Casablanca, Donkey Products, Eichholtz, Exotica Cor Mulder, Fink, G. Wurm, Glaskoch, Hoff Interieur, Kaemingk, Kaheku, Lambert, Opi Decor, Philippi, Rosendahl, Scantex oder Schlittler bilden mit aktuellen Produktneuheiten und populären Klassikern auf sechs Hallenebenen die gesamte Vielfalt rund um die Themen Wohnen und Schenken ab. Im Angebotsbereich Giving der Tendence finden Einkäufer sowohl ausgefallene Trendprodukte, originelle Schnelldreher als auch klassische Geschenkideen. Auf der Suche nach aktuellem Interior Design, Wohnaccessoires und saisonaler Dekoration werden Einkäufer im Angebotsbereich Living fündig.

Parallel zur Tendence: Ecostyle

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr findet auch 2014 mit der Ecostyle eine eigene Fachmesse für nachhaltige Konsumgüter parallel zur Tendence statt. An allen vier Messetagen können Fachbesucher in der Halle 9.2 und damit in unmittelbarer Nachbarschaft zur Tendence umweltbewusste Lifestyle- und Designprodukte ordern.

Nähere Informationen zur Messe bzw. Tickets unter www.tendence.messefrankfurt.com

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s GmbH