Die Fußball WM im T.G.I. Friday's

Alle Spiele der Fußball WM mit Freunden im Friday's anschauen

Wien (TP/OTS) - Ab sofort startet die Fußball WM in Brasilien und im T.G.I. Friday's Vienna. Bei Best Burgers, Ribs and Steaks in Town genießen Freunde der amerikanischen Küche alle Spiele der WM im Friday's. Als besonderes Special gibt es bis zum 13.7.2014 den Caipirinha Pass, mit dem der 6. Caipirinha aufs Haus geht. Außerdem nimmt jeder ausgefüllte Pass am "World of Heineken Gewinnspiel" teil.

Limettenstücke, im Glas zerdrückt, darüber Zucker, warten bis der Limettensaft den Zucker aufgelöst hat, mit Crushed Ice das Glas auffüllen und darüber Cachaca - fertig ist das Nationalgetränk der Brasilianer - der Caipirinha. Mit dem ausgefüllten Caipirinha Pass geht jeder 6. Caipirinha aufs Haus. Und damit es bis zum Schluss der Weltmeisterschaft spannend bleibt, spielen alle ausgefüllten Caipirinha Pässe mit beim "World of Heineken" Gewinnspiel.

Die Fußball WM im T.G.I. Friday's Vienna am Schubertring 13, an der American Bar oder bei Best Burgers, Ribs and Steaks in Town genießen.

Tischreservierungen für Topspiele und das Finale online unter www.tgifridays.at/de/reservation/

"In here, it's always Friday" - www.tgifridays.at

Alfred Cahak