Restkarten Grand Prix Österreich: Stressfreie Anreise per Bus, Bahn mit Fanreisen24

Einsteigen, Reisen und das Formel 1 Comeback in Österreich genießen

Fürstenfeld (TP/OTS) - Morgens in Bus oder Bahn einsteigen, stressfrei in Spielberg ankommen und das Formel 1 Comeback am Red Bull Ring geniessen. Fanreisen24 bietet für das ganze Rennwochenende noch Restplätze für Motorsportfans aus ganz Österreich. Gästen mit höheren Ansprüchen vermittelt man gerne auch den Transfer mit Chauffeur und Luxuswagen wie z.B. einem Porsche Cayenne. Wer es ganz exklusiv möchte, der kann auch mit dem Helicopter in Spielberg einfliegen, so Ferdinand Weiss, Geschäftsführer von Weiss Touristik Fanreisen in der Steiermark. Neben Transfer und Ticket bietet der steirische Sportreisenspezialist seine Hilfe auch für Zimmerreservierungen an. Gerade Last Minute kann man sogar noch rund um Spielberg etwas bekommen.

Fanreisen24 Red Bull Ring Tribünen Check

Der Red Bull Ring - ein echtes Schmuckstück. Das deutsche Sportblatt "Kicker" nannte es sogar Monte Carlo der Alpen. Weiss Touristik Fanreisen wollten wissen, welchen Blick der Fan von welcher Tribüne auf die Rennstrecke zu erwarten hat. Während dem ADAC GT Masters waren wir daher vor Ort zum Probesitzen. Zu sehen und lesen auf. www.facebook.com/Fanreisen.at

Nähere Infos und Buchung auf www.fanreisen24.com oder unter Tel.: +43 3382 51930
www.facebook.com/Fanreisen.at