NEU: E-Golf-Car mit Hunde-Lounge-Ausstattung am GC Brandlhof

Weltweit einmalig - ein speziell hundetaugliches E-Golf-Car, maßgeschneidert für Golfer und ihre Vierbeiner, präsentiert der Golfclub Gut Brandlhof in Saalfelden im Salzburger Land.

Saalfelden (TP/OTS) - Christian Clerici war der Erste, der das nagelneue Brandlhof E-Golf-Car mit Hunde-Lounge-Ausstattung, natürlich in Hundebegleitung, einem strengen Test unterzog. Der Moderator, Autofreak, Hundebesitzer und Golfer urteilt nach seiner 18-Loch-Testrunde: "Mit dem Brandlhof Dog-Lounge E-Golf-Car können Golfer ihr Spiel noch viel besser genießen, da ihre Hunde im Car entspannt mit dabei sind und die Vierbeiner voll Neugier die Schläge von Frauerl und Herrchen verfolgen können, ohne sich anstrengen zu müssen. In puncto Sonderausstattung hat uns die eigene Kühltruhe fürs Hundewasser besonders begeistert."

Weitere Gut Brandlhof Hunde-Golf-Innovation

Das hundetaugliche E-Golf-Car - nach der Golf-Platzreife für Hunde (seit 2013) das nächste spezielle Angebot für Golfer und ihre Vierbeiner am Golfclub Brandlhof - ist ein Golf-Car mit integrierter Hunde-Lounge und umfassenden Services speziell für Hunde. "Welpen, Junghunde, sehr kleine Hunde und Hundesenioren sind die 'Zielgruppe' unseres nagelneuen Cars. Sie sind generell und speziell bei höheren Temperaturen überfordert, wenn sie eine gut vierstündige Golfrunde mitlaufen müssen", beschreibt Brandlhof-Chef Alexander Strobl seine hinter dem Hunde-Golf-Car stehenden Überlegungen.

Dog-Lounge E-Golf-Car mit spezieller Ausstattung

Die Ausstattung des Gefährts bietet, zusätzlich zu den Features eines E-Golf-Cars, alles, was ein Golfer-Hund an standesgemäßem Service erwartet: rutschfester Einstieg, eine aufrollbare Markise als Sonnen- und Regenschutz, jeweils eine Wasser- und eine Futterschüssel, eine Feuchtigkeit saugende Hundematte, ein Lounge-Polster, Hundeleckerlis und Hundespielzeug sowie eine Kühltruhe fürs Hundewasser. Mit EUR 30,-- je Golfrunde kostet die Miete des Brandlhof Dog-Lounge E-Golf-Cars gleich viel, wie das Leihen eines herkömmlichen E-Cars.

Hotel Gut Brandlhof
Alexander Strobl